Job Detail

Senior Service Desk Engineer

Inseriert am: 04.04.2018

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst / Help Desk / Service Desk

  • ITIL Grundkenntnisse

  • Hohe Serviceorientierung und professioneller Umgang mit Kunden

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

  • Anwendungssicher mit Microsoft Office Programmen

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse von Vorteil)

  • Einsatzbereitschaft 24/7



  • Coaching und Einführung in die Welt der Cisco Collaboration Technologien

  • Kollegiales Klima & flache Organisationsstrukturen

  • Faire Lohnpolitik, viele kleine Extras durch den Arbeitgeber & sehr gute Sozialleistungen

  • Mitarbeiterevents im In- & Ausland

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem breiten Kundenspektrum

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (Zertifizierungen, Kommunikations- und Fachschulungen)

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