Job Detail

Senior Key Account Manager

Inseriert am: 27.09.2018

Zur Verstärkung unseres Kundenbetreuung-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen


Senior Key Account Manager


 


Was sind Ihre Aufgaben


In dieser Funktion sind Sie für die umfassende Betreuung unserer bestehenden Grosskunden verantwortlich. Dabei haben Sie folgende Hauptaufgaben:



  • Sie sind für die Bindung, den Ausbau und die Weiterentwicklung bestehender Key Kunden verantwortlich

  • Gemeinsam mit einem weiteren erfahrenen Key-Account Manager sind Sie verantwortlich für die positive Umsatz Entwicklung in der Verkaufsregion Ost

  • Sie analysieren die verschiedenen Bedürfnisse der Ansprechpartner, erarbeiten komplexe Lösungsvorschläge und generieren profitable Zusatzgeschäfte

  • Sie wirken bei der Angebots- und Vertragserstellung sowie bei Preiskalkulationen und Kostenabschätzungen mit und führen selbständig anspruchsvolle Verkaufsverhandlungen

  • Sie stellen die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sicher, haben Gestaltungsfreiraum und können auf ein eingespieltes Team von Fachspezialisten zählen

  • In Zusammenarbeit mit dem internen Sales Support sind Sie zudem verantwortlich für Ausschreibungen oder andere Grossprojekte


 


Was ist uns wichtig


Wir wenden uns an eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise sowie einem ausgeprägten Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und bringen folgende weiteren Eigenschaften mit:



  • Höhere Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft / Verkauf

  • Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management, in einer vergleichbaren Position

  • Engagement, Zielorientierung, hohes Mass an Sozial- und Dienstleistungskompetenz

  • Verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Italienisch vorteilhaft 


 


Was wir Ihnen bieten



  • Anstellung in einem lebhaften, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen

  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten beim Schweizerischen Marktführer

  • Viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen


Interessiert? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte via E-Mail an personal@ch.intrum.com ein.


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Ramona Frei, Human Resources Director, gerne zur Verfügung.


Frau Ramona Frei
HR Director
Eschenstrasse 12
8603 Schwerzenbach
044 806 53 58

Details