Die Spitex Region Frauenfeld ist eine Nonprofit-Organisation mit rund 100 Mitarbeitenden. Mit Leistungsauftrag der öffentlichen Hand erbringen wir ambulante Pflege und Betreuung von Menschen aller Altersstufen. Für eines unserer vier regionalen Pflege- und Betreuungsteams suchen wir eine
Sie verfügen über einen Abschluss als Pflegefachfrau/-mann (HF, FH oder vergleichbar) und über mehrere Jahre Berufserfahrung (von Vorteil in der Spitex sowie im Akutbereich). Idealerweise konnten Sie auch bereits Führungserfahrung sammeln und kennen sich mit der IT-Anwendung Perigon aus.
Sie übernehmen die personelle, fachliche und administrativ/organisatorische Verantwortung für ein Team von rund 20 Mitarbeitenden. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie die bedarfsgerechte, wirtschaftliche und wirksame Pflege und Betreuung von rund 120 Kundinnen und Kunden sicher. Sie gewährleisten die Zusammenarbeit mit allen relevanten externen Personen und Stellen wie beispielsweise Angehörigen, Hausärzten oder Krankenversicherungen. Die Einhaltung und Umsetzung von übergeordneten Entscheiden und Vorgaben stellen Sie mit geeigneten Methoden sicher.
Neben der Führung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet sowohl Aufgaben des Tagesgeschäfts als auch teamübergreifende Aufgaben und Projekte. Ausserdem sind Sie zusammen mit einer Ihrer Kolleginnen betriebsübergreifend verantwortlich für das Programm Perigon Dispo sowie die Einsatzplanung. Sie arbeiten eng mit den Teamleiterinnen der anderen Teams zusammen und werden in Ihren Aufgaben durch eine erfahrene Stellvertreterin unterstützt.
Wir bieten Ihnen
Wir wünschen uns eine motivierte und belastbare Persönlichkeit, die ihren Beruf mit Freude ausübt und die Herausforderungen und Veränderungen offen sowie mit einer positiven Grundhaltung anpackt.
Für Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Gabriela Brauchli. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an g.brauchli@spitex-frauenfeld.ch oder per Post.
Mitarbeiter
Festanstellung
Höhere Berufsbildung
Teilzeit 80%
zurück zur Inserateliste