Im März des laufenden Jahres hat Salt Mobile SA das neue Fiber-Produkt auf den Schweizer Telekommunikationsmarkt herausgebracht. Um den optimalen Support unserer Kunden und internen Prozesse im Zusammenhang mit dem Fiber-Produkt zu verbessern sind wir zur Zeit auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Netzwerk/IT-Technikern mit Erfahrung in Ihrem Bereich.
Als Mitglied des Teams interagierst als 2nd Level Technischer Support und assistierst den Kundendienst Agenten um die jeweiligen Kundenanliegen zu behandeln. Hohes Mass an Selbständigkeit und Flexibilität sind für diese Stelle unerlässlich. Ebenso die Bereitschaft den Kunden direkt zu kontaktieren um auf eine speditive und prägnante Weise zur Lösungsfindung beizutragen.Ihre Aufgaben· Anfragen für technischen Support via Hotline, Email und Trackingtool bearbeiten
· Adäquate Bearbeitung von Kundenanliegen und Anfragen unter Berücksichtigung unserer internen Regelungen und Pozesse (Logging, Tracking, Routing, Closure)
· Lösungsorientiertes Troubleshooting bei technischen Problemen
· Weiterleitung verschiedener Tickets an die betroffenen Abteilungen (Verkauf, Network, etc.)
· Identifizierung und Eskalation von komplexen und dringenden Problemstellungen
· Beantwortung von technischen Anfragen unter Einbezug vorhandener Informationsquellen
· Anleitung von Nutzern zur Problemlösungsfindung
· Follow-Up bei Fehlermeldungen und Esklation des Problems wo nötig
· Vorbereitung von Activity-Reports
· Identifikation und Weiterleitung von wiederholt auftretenden Problemen an das Management
· Begleitung von Change Management Aktivitäten
Was Sie mitbringen· Minimum 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
· Sehr gute Kenntnisse im Umfeld von operationellen IT-Systemen, Software, Hardware, Netzwerke (CFC IT Specialist bspw.)
· Autonomes, kundenorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein
· Hohe Lernbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit
· Fliessendes Englisch und Französisch, oder Deutsch (C1), weitere Sprachen von Vorteil
· ITIL Kenntnisse sind ein Plus
· Mündliche und Schriftliche Kommunikationsskills· Gutes Auffassungsvermögen
· Autonomy, Kundenorientiert, Lösungsorientiert
· Anpassungsfähig und flexibel
· Gutes Analysevermögen
· Teamplayer
· Ordnungssinn und gutes Zeitmanagement
· detailorientiert und hohe Stresstoleranz
Sie haben schon immer davon geträumt, in einem erfrischend einzigartigen und vielfältigem Umfeld zu arbeiten? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen. Bitte bewerben Sie sich online bei uns (wir berücksichtigen ausschliesslich Online-Bewerbungen).BewerbenDrucken