Die Abteilung Customer Feedback Services zeichnet sich verantwortlich für 43 Länder weltweit. Unser Kerngeschäft ist die Betreuung unserer Kunden und die Bearbeitung von Anfragen und Rückmeldungen (Feedback/Lob & Kritik). Als Consultant arbeiten Sie in einem unserer spezialisierten Teams und kümmern sich um die Betreuung der Gäste aus den verschiedenen Kundensegmenten, sowie um Gepäckschadensfälle. Ihre Hauptaufgabe ist dabei die Bearbeitung von Kundenbeschwerden verbunden mit dem Ziel das Vertrauen wieder zu gewinnen und die Kunden zu überzeugen, auch in Zukunft SWISS für die Reise auszuwählen. Als Consultant erhalten Sie Unterstützung von Ihrem Teamleiter, dem sie auch direkt berichten und der für sie disziplinarisch verantwortlich ist. Übergreifend werden aus den verschiedenen Teams Auswertungen und Berichte erstellt, die die Schwachstellen innerhalb der gesamten SWISS Reise- und Servicekette aufzeigen sollen.
Für diese Aufgabe suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
Anstellungsverhältnis:
GAV
Beschäftigungsgrad:
80%
Abteilung:
Customer Feedback Services
Arbeitsort:
EuroAirport (Basel-Mulhouse-Freiburg)
Beginn:
Ab 01. November 2018 oder nach Vereinbarung