Job Detail

Customer Feedback Service

Inseriert am: 27.09.2018

Stellenbeschreibung


Die Abteilung Customer Feedback Services zeichnet sich verantwortlich für 43 Länder weltweit. Unser Kerngeschäft ist die Betreuung unserer Kunden und die Bearbeitung von Anfragen und Rückmeldungen (Feedback/Lob & Kritik). Als Consultant arbeiten Sie in einem unserer spezialisierten Teams und kümmern sich um die Betreuung der Gäste aus den verschiedenen Kundensegmenten, sowie um Gepäckschadensfälle. Ihre Hauptaufgabe ist dabei die Bearbeitung von Kundenbeschwerden verbunden mit dem Ziel das Vertrauen wieder zu gewinnen und die Kunden zu überzeugen, auch in Zukunft SWISS für die Reise auszuwählen. Als Consultant erhalten Sie Unterstützung von Ihrem Teamleiter, dem sie auch direkt berichten und der für sie disziplinarisch verantwortlich ist. Übergreifend werden aus den verschiedenen Teams Auswertungen und Berichte erstellt, die die Schwachstellen innerhalb der gesamten SWISS Reise- und Servicekette aufzeigen sollen.


Für diese Aufgabe suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil.


Ihre Herausforderung



  • Registrierung aller eingehenden Feedbacks

  • Betreuung der Kunden schriftlich und telefonisch

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Feedbacks nach vordefinierten Prozessen und Richtlinien

  • Berücksichtigung aller rechtlichen Vorgaben

  • Führung von Korrespondenz aller Schwierigkeitsgrade in der Kommunikationssprache der Kunden

  • Zusammenstellung von Informationsmaterial

  • Erstellung von Berichten

  • Aktiver Austausch mit internen und externen Schnittstellenpartnern im In- und Ausland

  • Ausführung weiterer administrativer Aufgaben im Rahmen des Feedback Services


Ihre Qualifikation



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Ausbildung in der Reisebranche

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung mit Kundenkorrespondenz

  • Serviceorientiertes Handeln, sowie Freundlichkeit und Verständnis für die Perspektiven anderer

  • Analytisches Denkvermögen

  • Teamfähigkeit und Initiative, Zuverlässigkeit und Einsatzflexibilität

  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Weitere Sprachen wie Spanisch und Italienisch sind von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office Anwendungen, sowie Textverarbeitung


 


Anstellungsverhältnis:

GAV


Beschäftigungsgrad:

80%


Abteilung:

Customer Feedback Services


Arbeitsort:

EuroAirport (Basel-Mulhouse-Freiburg)


Beginn:

Ab 01. November 2018 oder nach Vereinbarung


Kontakt & Bewerbung

Premium Feedback Services



Herr Andreas Hobrack



HR Consultant



Herr Andreas Ab Egg



Recruiting Support



Tel. +41 44 564 44 22

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