Job Detail

Mitarbeiter/in Administration/ Organisation (50-60%)

Inseriert am: 27.09.2018

Mitarbeiter/in Administration/ Organisation (50-60%)


Publikationsdatum: 26.09.2018
Standort: Fachhochschulzentrum


Die FHS St.Gallen ist eine dynamische, qualitätsbewusste und zukunftsorientierte Hochschule, die in Lehre, Weiterbildung und anwendungsorientierter Forschung und Entwicklung relevante Impulse für gesellschaftliche Entwicklungen gibt.


Das fachbereichsübergreifende Weiterbildungszentrum der FHS St.Gallen (WBZ-FHS) ist für die Entwicklung, Gestaltung und Durchführung innovativer Weiterbildungsmaster, Zertifikatslehrgänge sowie Seminare zuständig. Zurzeit bieten wir rund 70 Weiterbildungslehrgänge in den Bereichen Gesundheit, Wirtschaft, Technik und Soziale Arbeit an.


Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als Mitarbeiter/in Administration/ Organisation (50-60%) mit Schwerpunkt Finanzwesen.


Sie übernehmen die Assistenz und Administration bei übergeordneten Finanzabläufen im Bereich des Ressourcenmanagements sowie in Finanzprojekten des Lehrgangsmanagements des WBZ-FHS. Diese Tätigkeiten setzen Freude am Umgang mit Zahlen, exaktes Arbeiten und eine hohe Eigenverantwortung voraus.

Download Inseratzurück

Details