Job Detail

Praktikum im Kunden-Support (m/w), 100%

Inseriert am: 27.09.2018

Du bist lernwillig und willst trotzdem mitentscheiden?


Sei per sofort oder nach Vereinbarung unsere tatkräftige Unterstützung im Support.
Befristet auf 1 Jahr mit Option auf Verlängerung.


Wir sind Eventfrog


Unbekümmert und sorglos hat sich Eventfrog von einer Projektidee zu einem Start-up entwickelt. Unsere Vision: Ob Profi oder Laie, Veranstalter sollen ihre Events einfach und professionell verwirklichen können. Indem wir die Möglichkeit bieten, kostenlos Events mit Online-Ticketing zu erstellen, unterstützen wir sie dabei, ihre Events reichweitenstark zu publizieren. Gut finanziert, ideenreich und sicher aufgestellt, arbeitet unser 18-köpfiges Team täglich daran, mehr Kultur und Spass in die Welt zu bringen.


Immer unterstützend im Hintergrund: Die 45-köpfige E-Commerce-Agentur MySign AG. Aus deren Projekt wir entstanden sind und die uns mit 20 Jahren Erfahrung den Rücken stärkt.


Was dich erwartet:



  • Arbeiten in einem interdisziplinären Team, das Eventfrog gemeinsam betreut und weiterentwickelt

  • Entgegennahme von Supportanfragen von Ticketkäufern und Veranstaltern (E-Mail, Telefon) sowie selbstständige Bearbeitung

  • Weiterleiten von wichtigen Infos aus Supportanliegen ans Team bzw. an die zuständigen Fach-Mitarbeitenden wie z. B. Software- oder Frontendentwicklung

  • Testen neuer und bestehender Funktionalitäten und Unterstützung des gesamten Teams bei anfallenden administrativen Arbeiten


Was du mitbringst:



  • Junge, offene und kommunikative Persönlichkeit

  • Interesse an Veranstaltungen jeglicher Art (Konzerte, Partys, Sportanlässe, Business-Events)

  • Online-affin und vertraut mit der gesamten Office-Palette

  • Freude an Teamarbeit und dem Erarbeiten von Lösungen für unsere Kunden

  • Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft

  • Du stehst hinter deinen Ideen und bist trotzdem offen für kritisches Feedback

  • Deutsch in Wort und Schrift


Auf was du dich freuen darfst:



  • Entscheidungskompetenz innerhalb deiner Rollen

  • Interdisziplinäre Teams

  • Möglichkeit für Homeoffice

  • Flexible Jahresarbeitszeit

  • Gratiseintritte für gesponserte Events

  • Regelmässige Team-Lunches

  • Moderner Arbeitsplatz und gutes Arbeitsklima

  • Pendlerfreundlicher Standort (ÖV und Auto)

  • Firmenevents, die Schlagzeilen schreiben

  • Arbeitskollegen, mit denen man nicht aneckt, sondern anstösst!


Schick uns deine Bewerbung


Du erfüllst vielleicht nicht alle Anforderungen – aber du denkst, du überzeugst uns trotzdem? Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@ticketfrog.com (nur Direktbewerbungen).


 


Für weitere Fragen wende dich direkt an:
Nicole Schenk
Personalwesen
Telefon +41 62 836 80 74
E-Mail nicole.schenk@ticketfrog.com


Mehr über die Arbeit bei Eventfrog

Details