Als Mitarbeiter unseres Service-Desk-Teams sind Sie für sehr sensible und hochkritische Datenbankumgebungen wie etwa Pharmazeutische Unternehmen, Banken oder Krankenhäuser verantwortlich.
Ihre Aufgabe in unserem Service-Desk-Team besteht darin, alle Accounts von dbi Services zu betreuen, indem Sie hervorragende Dienstleistungen erbringen und unsere Kunden unterstützen. Zu typischen Aufgaben zählen:
Neben Ihrer Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören, sind Sie wissbegierig, gut organisiert und belastbar. Der Kenntnis- und Informationsaustausch ist für Sie selbstverständlich. Sie begeistern sich für Datenbanktechnologien sowie für Betriebssysteme und sind motiviert, Ihre technischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, indem Sie sich zertifizieren lassen (Oracle, Open Source Datenbanken, ITIL, usw.). Sie besitzen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sprechen fließend Deutsch (idealerweise sind Sie Muttersprachler) und Englisch (mündlich und schriftlich).
Mitarbeiter bei dbi Services zu werden bedeutet, sich einem dynamischen Unternehmen mit sehr fähigen Fachleuten anzuschließen, was Ihnen ermöglicht, Ihre technischen Kenntnisse zu erweitern. Die Auszeichnung „Great Place To Work“ spiegelt unsere hervorragenden Arbeitsbedingungen wider.
Kommen Sie in unser Team! Sie sind bereit für das Abenteuer?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in einer einzigen PDF-Datei per E-Mail an folgende Adresse: career@dbi-services.com