Job Detail

Polizistinnen / Polizisten

Inseriert am: 27.09.2018

Die Regionalpolizei Brugg ist mit einem Bestand von 25 Mitarbeitenden für die lokale Sicher-
heit von 18 Gemeinden mit rund 45'500 Einwohnern zuständig. Zur Vervollständigung unse-
res Personalbestandes suchen wir per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n


Polizistin/Polizisten


Wir bieten
− eine interessante und vielseitige Tätigkeit in der Bekämpfung der Kleinkriminalität und im
Bereich der Sicherheits-, Verkehrs- und Verwaltungspolizei in einem modern eingerichte-
ten Polizeikorps
− Möglichkeit zur Weiterbildung und Spezialisierung in Fachbereichen innerhalb unseres
jungen, dynamischen Teams
− zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen des städtischen Personalreglements


Wir erwarten
− Schweizer Bürgerrecht, abgeschlossene Polizeiausbildung mit BBT-Abschluss oder Be-
rufszertifikat
− Idealalter 25 – 40 Jahre
− hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit, Loyalität, Teamfähigkeit, tadelloser Leumund so-
wie psychische und physische Belastbarkeit
− gute Deutschkenntnisse
− Führerausweis für PW
− EDV-Kenntnisse
− Flexibilität, Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Pikett-, Nacht- und Wochen-
enddienst)


Falls Sie sich angesprochen fühlen, erwarten wir Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und
Zeugnissen an den Stadtrat, 5200 Brugg oder per E-Mail an stadtkanzlei@brugg.ch bis
15. Oktober 2018. Der Chef Regionalpolizei, Herr Heiner Hossli (056 461 76 80) oder sein
Stellvertreter, Herr Andreas Lüscher, stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfü-
gung.