2009 gegründet, aber seit 150 Jahren aktiv in der Immobilienwelt unterwegs: Die Auwiesen Immobilien AG
ist ein junges Winterthurer Unternehmen mit einer langjährigen Entstehungsgeschichte. Als Partner von
institutionellen Anlegern und privaten Investoren bieten wir lebenszyklusübergreifende
Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Industrie und Gewerbe. Ob Bauherrentreuhand,
Portfolio-, Property- oder Arealmanagement: Qualität, Flexibilität und Leidenschaft stehen für unsere über
80 Mitarbeitenden stets im Vordergrund.
An unserem Hauptsitz in Winterthur bieten wir einer motivierten und interessierten Persönlichkeit die
Möglichkeit für einen Praktikumseinsatz in der Zeit vom 1. März 2019 bis am 31. August 2019.
Aufgabengebiet
Sie unterstützen aktiv das Management des Bereichs Industrie & Gewerbe. Dazu gehört die Mitarbeit an
konzeptionellen und steuernden Aufgaben, wie auch die selbstständige Arbeit an internen und externen
Projekten. Ihr Tätigkeitsbereich bewegt sich in folgenden Funktionsfeldern:
Dabei erstellen, erarbeiten, unterstützen oder definieren Sie unter anderem:
Nebst diesen strategischen Tätigkeiten nehmen Sie aber auch Aufgaben aus dem operativen Geschäft wahr
(Steuerung der FM-Provider, kaufmännische Aufgaben, Implementierung von Mandaten etc.).
Anforderungen
Aussichten
Es erwartet Sie ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit der Chance zur
Mitgestaltung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@auwiesen.ch.
Auwiesen Immobilien AG
Alexandra Wolf, Human Resources Generalistin
Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur, E-Mail: personal@auwiesen.ch, Direktwahl: 052 260 33 06
Auwiesen Immobilien AG │Human Resources