Job Detail

Mandatsleiter oder Mandatsleiterin Treuhand

Inseriert am: 15.08.2018

Mandatsleiter oder Mandatsleiterin Treuhand

Jetzt bewerben

Mandatsleiter oder Mandatsleiterin Treuhand

Möchtest du unsere lokalen sowie internationalen Kunden bei der Lösung von vielfältigen und komplexen treuhänderischen Aufgabenstellungen unterstützen? Unser Treuhand Team (Accounting & Payroll Services) unterstützt Kunden in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie der Salärverarbeitung durch Expertenwissen. Standort: Zürich

Starttermin: Nach Vereinbarung, 80-100%Jetzt bewerben

Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.


Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Link senden

Aufgaben & Profil


Deine Aufgaben



  • Aufbau und Führen von Kundenbuchhaltungen nach Schweizer Rechnungslegungsstandards inklusive Ausgestaltung der Jahresrechnungen

  • Erarbeiten und Leiten von Salärbuchhaltungen, Saläradministration sowie Erstellen von Jahresenddeklarationen und Lohnausweisen

  • Ausarbeiten von Steuer- und MWST-Deklarationen

  • Coachen von Mitarbeitenden und Lernenden

  • Selbstständiges Betreuen von Kunden, erkennen von neuen Business Opportunitäten bei Kunden sowie eigenes Netzwerk pflegen

 

Dein Profil



  • Ausgewiesene Berufserfahrung in der Treuhandbranche oder in der Buchhaltung eines Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen

  • Fachausweis Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen; Treuhandexperte/-in oder Experte/-in Rechnungslegung und Controlling ist ein Plus

  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse der Finanzapplikation ABACUS oder in einer anderen Buchhaltungssoftware von Vorteil

  • Versierter Umgang mit MS Office

  • Dynamische Persönlichkeit mit Teamspirit und hohem Qualitätsbewusstsein


Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot  Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg    25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage  Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice     Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber


Dein zukünftiges Team

Unser Treuhand Team (Accounting & Payroll Services) unterstützt unsere Kunden in allen Belangen des Finanz- und Salärwesens. Die Kundenstruktur ist sehr breit und reicht von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu international tätigen, börsenkotierten Firmen. Unser Team in Zürich ist jung und dynamisch. Es erwartet dich ein erfolgsorientiertes Arbeitsklima in einem sehr abwechslungsreichen faszinierenden Tätigkeitsfeld, wo du deine Stärken aktiv einbringen kannst und dich stetig weiterentwickeln wirst. 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Unsere Gründe


Ansprechpartner


Tanja Reichmuth

Human Resources

+41 58 249 68 29

kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Stellen



  • Rechtliche Hinweise

  • Datenschutz

  • Barrierefreiheit

  • Sitemap

  • Hilfe

  • Kontakt

  • Glossar

           Jetzt bewerben

Details