In dieser Position betreuen Sie unsere Lehrmittelkunden von A bis Z: Sie beraten sie telefonisch oder per E-Mail, wickeln Bestellungen ab, verarbeiten Retouren und kümmern sich um Reklamationen. Sie gewährleisten, dass interne und externe Kunden die richtigen Informationen zu unseren Produkten in verschiedenen Systemen finden.
Sie sind für die Adressdatenbank zuständig und unterstützen bei der Produkt- und Webshoppflege. Als Teil des Verkaufsinnendienst-Teams sind Sie zudem für den Empfang von Besuchern und die Telefonzentrale mitverantwortlich. Ausserdem übernehmen Sie verschiedene administrative Aufgaben und bieten Unterstützung bei verschiedenen Projekten.
Sie zeichnen sich durch Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung aus. Sie schätzen den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt und bleiben auch in hektischen Situationen freundlich und kundenorientiert. Sie haben kein Problem mit Fleissarbeit und bevorzugen es, wenn Sie Routinearbeit selbstständig ausführen können. Ausserdem arbeiten Sie gewissenhaft, speditiv und sehr genau.
Bringen Sie eine Lehre im kaufmännischen Bereich (KV, Detailhandel, Buchhandel) mit? Können Sie in französischer Sprache einfache Auskünfte geben und leichte Korrespondenzen bearbeiten? Wenn Sie diese Fragen mit Ja beantworten können und sich zudem für Lehrmittel in gedruckter und elektronischer Form sowie für die Bildungslandschaft Schweiz interessieren, dann verstärken Sie vielleicht schon bald unser Team.
Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld. Sie profitieren von guten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und modernen Büroräumlichkeiten in Zürich Oerlikon.
Sind Sie interessiert? Frau Rebecca Keller, Teamleiterin Marketing und Verkauf, freut sich auf Ihre Bewerbung an bewerbung@compendio.ch . Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
Anstellungsart: Festanstellung
Eintrittsdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
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