Job Detail

HR Specialist / Mitarbeiter/in Personaladministration (m/w) 100%

Inseriert am: 03.09.2018

Das ist deine Rolle


Für diese Position suchen wir eine dienstleistungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit, die gerne administrative Aufgaben übernimmt. Du wirst als Teil von unserem HR-Operations Team folgenden Aufgaben haben:


 



  • Sicherstellung der kompletten Personaladministration (vom Eintritt bis zum Austritt) des zugeteilten Betreuungsbereichs

  • Beratung und Betreuung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in personellen und arbeitsrechtlichen Belangen

  • Organisation der externen Ausbildungen

  • Schnittstelle zu Sozialversicherungen und Ämtern

  • Mitarbeit bei HR-Projekten

  • Erstellung und Auswertung von diversen Statistiken

  • Führen von Austrittsgesprächen


Das bist du



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung zum/r Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen

  • 2 Jahre Erfahrung im HR-Bereich

  • Von Vorteil KMU-Erfahrung

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint

  • Abacus-Kenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Genaue Arbeitsweise, Flexibilität, Diskretion

  • Teamplayer


Das sind wir


AdNovum zählt zu den Schweizer Informatikunternehmen erster Wahl für anspruchsvolle IT-Vorhaben. Zu ihren Kunden zählen renommierte Unternehmen aus diversen Branchen sowie Behörden. Am Hauptsitz in Zürich und in den Büros in Bern, Budapest, Ho-Chi-Minh-Stadt, Lausanne und Singapur arbeiten rund 600 Personen.

Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld mit viel Raum für Eigeninitiative, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen in einem zukunftsgerichteten und dynamischen Unternehmen.

Arbeitsbeginn nach Absprache. Nur Direktbewerbungen.

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