Kundenberaterin / Kundenberater Premium Service 100% Arbeitsort Horgen
Inseriert am: 21.06.2018
Kundenberaterin / Kundenberater Premium Service 100%
Arbeitsort: Horgen
In einem lebhaften Umfeld haben Sie Spass, unseren Premium Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Die telefonischen Anfragen verarbeiten Sie nach definierten Prozessen und Sie sind stets bereit, für unsere Premium Kunden die „Extrameile“ zu gehen. Dabei überzeugen Sie mit Verantwortungsbewusstsein, hoher Serviceorientierung, fundiertem Fachwissen und präziser Ausdrucksweise in mehreren Sprachen.
Diese Stelle wird infolge Pensionierung des heutigen Stelleninhabers neu besetzt.
IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE
Sie nehmen alle eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Premium Kunden entgegen und bearbeiten diese selbstständig und speditiv (etwa 40 Anrufe pro Tag)
Sie bieten unseren Premium Kunden aktiv Zusatzprodukte zum Kauf an und erklären ihnen souverän die Premium Produkte-Features (Value Proposition)
Sie betreuen und unterstützen unsere Centurion-Kunden (end-to-End Betreuung)
Sie führen diverse administrative Aufgaben aus und überwachen die Prozesse
Sie sind für das mündliche Mahnwesen unserer Premium Kunden zuständig
Sie nehmen Beschwerden unserer Premium Kunden entgegen und bearbeiten diese
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 8:00 h bis 18:00
IHRE ERFAHRUNG
Sie verfügen über solide Erfahrung im Kundendienst, vorzugsweise in der Telekommunikations- / Finanzdienstleistungs- oder Reisebranche, oder Sie haben Erfahrung in der Luxushotellerie
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie unterhalten sich mit Leichtigkeit in Französisch und Englisch mit unseren Kunden, von Vorteil auch in Italienisch
Mit hohem Qualitätsbewusstsein erledigen Sie Ihre Aufgaben effektiv und sorgfältig
Sie überraschen unsere Premium Kunden mit Ihrer charmanten und gewinnenden Stimmfarbe
Gekonnt bedienen Sie die PC-Tastatur im 10-Fingersystem und bewegen sich flink von einem Ansichtsfeld zum anderen
Es bereitet Ihnen Freude in hektischen Zeiten Ihre Teamkolleginnen und -kollegen zu unterstützen und Sie legen grossen Wert auf eine unterstützende Zusammenarbeit
Ihre kaufmännische Grundausbildung / Handelsschule bzw. Ihre betriebswirtschaftliche Weiterbildung unterstützen Sie bei Ihren neuen Aufgaben.
SIE ERLEBEN BEI UNS
Swisscard bietet Ihnen Freiraum, Ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen und umzusetzen. Über alle Hierarchien sind wir per Du und pflegen in einem fordernden Umfeld einen unkomplizierten Umgang. Auf Kostüm, Anzug mit Krawatte verzichten wir. Die Entscheidungswege sind kurz. Unser Restaurant mit Terrasse und Seeblick lädt zum gemeinsamen Mittagessen und internen Networking ein.
Zudem bieten wir Sportmöglichkeiten im hausinternen Fitnessstudio und in der umliegenden Natur.
KONTAKT
Swisscard AECS GmbH, Judith Link, Human Resources. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich online.