Job Detail

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

Inseriert am: 24.09.2018

Als Marktleader ist Tertianum erfolgreich im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter und trägt entscheidend zur Verbesserung der Lebensquali­tät älterer Menschen bei. An über 75 Standorten in der ganzen Schweiz sind wir mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren vertreten.


An unserem Hauptsitz am Zürcher Schaffhauserplatz ist die zentrale Administration sowie die Geschäftsleitung der Tertianum Gruppe ansässig. Spezialisten aus den verschiedensten Fachbereichen bilden die Grundlage für ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld.


 


Für unser Buchhaltungsteam Kreditoren suchen wir am Hauptsitz per sofort eine/n


 


Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%


 


Ihre Aufgaben



  • Verantwortlich für die fristgerechte und korrekte Verarbeitung von Rechnungen

  • Sicherstellung des Kreditoren-Workflows

  • Bearbeitung von Mahnungen

  • Eröffnung von Lieferanten sowie Stammdatenpflege

  • Professionelle/r & kompetente/r Gesprächspartner/in für Geschäfsführer/innen


 


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • 2-3 Jahre Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen (vorzugsweise Kreditorenmanagement)

  • Versiert im Umgang mit MS-Office, speziell Excel

  • SAP Kenntnisse von Vorteil

  • Sichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift

  • Italienisch und/oder Französisch in Wort und Schrift


 


Mögliche Zusatzaufgaben



  • Diverse weitere administrative Aufgaben


 


Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem menschliche Werte und Vertrauen gelebt werden. Die Gäste stehen dabei im Mittelpunkt unseres Wirkens. Sie profitieren von zahlreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Benefits.


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns Sie kennenzulernen!


 


Für Fragen steht Ihnen Herr Dr. Matthias Kuratli, Leiter Finanzen unter der Telefonnummer 043 544 15 15 gerne zur Verfügung.


 

Details