Als grösste Regionalbank der Schweiz setzen wir auf optimistische und leistungsorientierte Mitarbeitende. Tragen auch Sie dazu bei, dass wir für unsere Kundinnen und Kunden die führende Bank im Kanton Aargau bleiben.
Arbeitsort: Brugg
Wir bieten
Mitwirkung in einem 3-köpfigen Team und interdisziplinäre, vernetzte Zusammenarbeit in einem professionellen Portfoliomanagement
Verantwortung für die Abwicklung und Implementierung von Vermögensverwaltungsmandaten (Prüfung der erforderlichen Dokumente, Eröffnung der VV-Mandate, Umsetzung der festgelegten Anlagestrategie, Überwachung Cash Management und periodische Überprüfung der Asset Allocation)
Unterstützung der Portfoliomanager bei administrativen und operationellen Fragen
Beratung und Unterstützung der Front bei Fragen im Zusammenhang mit sämtlichen Portfoliomanagement-Produkten und -Prozessen
Mithilfe bei der Erstellung von Reportings und Statistiken sowie Aufbereitung von Führungsunterlagen
Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Sie bieten
Abgeschlossene Kaufmännische Lehre bei einer Bank mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Höhere Fachschule für Banking und Finance oder FH)
Interesse an Finanzmärkten, Berufserfahrung im Anlagegeschäft von Vorteil
Analytisches Denkvermögen und Affinität zu Zahlen
Flair für administrative Aufgaben
Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise