Job Detail

Junior-Bewirtschafter/in (100%)

Inseriert am: 28.06.2018
Junior-Bewirtschafter/in (100%)     Intercity Verwaltungs-AG   (Zürich )


Leidenschaft für Liegenschaften


Die Intercity Group ist ein führendes Unternehmen für Immobiliendienstleistungen mit Niederlassungen in der ganzen Deutschschweiz und pflegt Partnerschaften in nationalen und internationalen Netzwerken.


Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible Persönlichkeit als



Junior-Bewirtschafter/in (100%)



Zur gesamtheitlichen Betreuung eines gemischten Portfolios mit Schwerpunkt im Bereich Stockwerkeigentum. Sie unterstützen und entlasten die Bewirtschafterin bei folgenden Aufgaben:



  • Schriftliche, telefonische und persönliche Kontaktpflege zu Eigentümern, Mietern und Handwerkern

  • Organisation und Mitwirkung bei Stockwerkeigentümerversammlungen sowie Delegiertensitzungen inkl. Protokollführung

  • Möglichkeit der selbstständigen Bewirtschaftung von kleineren Stockwerkeigentümer-
    gemeinschaften

  • Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresbudgets für die einzelnen Liegenschaften

  • Rechnungen und Jahresabschlüsse kontrollieren sowie Koordination und Begleitung der Rechnungsrevisionen

  • Auftragserteilung und Überwachung von Unterhaltsarbeiten

  • Aussendiensttermine für die zuständige Bewirtschafterin koordinieren und teilweise selbstständig durchführen

  • Mitwirkung bei Garantiemängelaufnahmen beim gemeinschaftlichen Eigentum

  • Allgemeine Korrespondenz, Administration und Terminkoordination

  • Wiedervermietung von Gewerbeflächen und Wohnungen inkl. erstellen von Mietverträgen/Nachträge sowie Durchführen von Objektabnahmen


 


Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung Sachbearbeitung in der Immobilienbewirtschaftung, sowie Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und streben in naher Zukunft den Fachausweis in der Bewirtschaftung an. Sie sind ein Teamplayer, haben grosses Interesse und die Bereitschaft Neues zu lernen und Verantwortung zu übernehmen. Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Termintreue zählen zu Ihren Stärken. Zudem verfügen Sie über stilsicheres Deutsch und verlieren auch in hektischen Zeiten die Übersicht über Ihre Arbeiten nicht. Neben fundierten Englischkenntnissen, haben Sie von Vorteil bereits mit der Applikation REM gearbeitet und besitzen einen gültigen Führerausweis.
Wir bieten Ihnen nebst dieser herausfordernden Tätigkeit, auch Entwicklungsmöglichkeiten in einem faszinierenden Umfeld. Zudem erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen. Damit Ihr Eintritt reibungslos gelingt, erhalten Sie zwei Einführungstage an unserem Hauptsitz in Zürich.


Zeigen Sie uns Ihre Begeisterung für Immobilien! Frau Stefanie Aubry, Teamleiterin Bewirtschaftung, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.


persönlich/vertraulich
Intercity Verwaltungs-AG
Stefanie Aubry
Teamleiterin Bewirtschaftung
Zollikerstrasse 141
8008 Zürich
stefanie.aubry@intercity.ch
www.intercity.ch

Details