CH-Winterthur | 05.09.2018 ELCO kombiniert innovative Qualitätsprodukte, komplette Systeme und effiziente Dienstleistungen zu individuellen und nachhaltigen Heizungslösungen. Mit Gas, Öl oder Erneuerbaren Energien für spürbar mehr Komfort und Lebensqualität.
Für unser Regionalcenter Winterthur / ZH suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter/-in Service CenterDas Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:
Telefonische Kontakte mit Kunden und Servicetechnikern
Optimale Disposition der zugeteilten Servicetechniker
Planung und Aktualisierung von dringenden Einsätzen
Planung von Inbetriebnahmen und Brennerauswechslungen
Mitarbeit bei der Wochen- und Monatsplanung von künftigen War-tungseinsätzen
Stammdatenpflege
Sie haben eine kaufmännische oder eine vergleichbare Grundbildung und sind sich den intensiven Kundenkontakt gewohnt. Idealerweise haben Sie ein gutes technisches Verständnis und verfügen über gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Zu Ihren Stärken gehören Ihre Organisationsfähigkeit, Ihre Flexibilität, eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung. Weiter arbeiten Sie analytisch, genau und präzise. Wenn Sie zudem Erfahrungen mit SAP und Microsoft Office haben, sind Sie die richtige Persönlichkeit für unser Unternehmen.Bei uns finden Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld direkt am Bahnhof Winterthur.
Spricht Sie diese Herausforderung an? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.elco.ch/jobs .Daniel Frei, HR Manager
Telefon +41 52 208 98 38* / daniel.frei@ch.elco.netwww.elco.ch Ich bin interessiert und möchte mich bewerben
Je suis intéressé et souhaite poser ma candidature