Die Papedis AG, ein Unternehmen der OFFIX Holding AG, gehört zu den führenden Grosshan-
dels-Unternehmen im Bereich Papeterie und Bürobedarf. Mit über 55‘000 Artikeln bietet sie das
mit Abstand grösste Sortiment der Branche und beliefert den Grossteil der Schweizer Papeterien
sowie ausgewählte Retail- und Fachhandelskunden.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Einkauf (100%)
Ihre Aufgaben:
o Verantwortlich für die operative Disposition resp. Beschaffung der zugeteilten Produkte
(unter Einhaltung vorgegebener Kriterien wie: Wirtschaftlichkeit, Verfügbarkeit, Termin,
Lagerumschlag)
o Auslösen und Überwachen des gesamten Bestellprozesses
o Offert-, Sortiments- und Preisanfragen bei Lieferanten im In- und Ausland
o Mithilfe bei Verkaufsförderungsmassnahmen (Katalog, Flyer, usw.)
Ihr Profil:
o Kaufmännische Grundausbildung, optional mit Branchenerfahrung im Büromaterialbe-
reich
o Mehrere Jahre Berufserfahrung im Einkauf als Disponent/in oder in der operativen Be-
schaffung
o Sehr gute Kenntnisse in MS Office – insbesondere Excel
o Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Ihre Person:
o Flair für Zahlen, exaktes Arbeiten und Verständnis für grössere Zusammenhänge
o Verantwortungsbewusst, exakt, zuverlässig, selbständig, speditiv, belastbar und umset-
zungsstark
o Gesundes Durchsetzungsvermögen, Mitdenken, Prioritäten setzen
o Ein ausgesprochener Teamplayer mit einer gewinnenden, freundlichen und aufgestellten
Wesensart
Unser Angebot:
o Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
o Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
o Mitarbeit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit moderner Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunter-
lagen an: personal@papedis.ch.
Frau Sabina Meta freut sich auf Ihr Dossier!
Papedis AG, Feldstrasse 23, CH - 4663 Aarburg
Tel. +41 44 908 15 64, personal@papedis.ch