Di, 21. August 2018
Geschäftsstelle Zug-Bahnhof
Bedürfnisorientierte, individuelle, ganzheitliche und lösungsorientierte Betreuung unserer Kunden
Beratung mit Schwerpunkten in den Bereichen Basisprodukte, standardisierte Anlage- und Vorsorgeprodukte sowie standardisierten Finanzierungen
Gewinnung und Entwicklung neuer und bestehender Kunden durch Potenzialerkennung und Chancennutzung sowie Ausbau des eigenen Portefeuilles
Empfang und Betreuung von Laufkunden in der Geschäftsstelle Zug-Bahnhof
Aktive Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen, Spass an der Teilnahme von Bank- und Kundenevents
Imageträger/in der Bank: Pflege und Erweiterung des Beziehungsnetzes innerhalb und ausserhalb der Bank
Höhere bankfachliche Ausbildung (HFBF, HFW, Finanzplaner) oder auf dem Weg dazu
Berufserfahrung in der Beratung und Gewinnung von Privatkunden mit (Portefeuille-Verantwortung in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und erste Erfahrungen mit Hypotheken)
Offene, gewinnende und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Empathie und Freude im Umgang mit verschiedenen Menschen
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Verkaufsflair
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team an zentraler Lage beim Bahnhof in Zug.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im PDF-Format an:
Zuger Kantonalbank, Constantino Amoros, Leiter Human Resources
Bahnhofstrasse 1, 6301 Zug
Leiter Human Resources