Curena AG betreibt eine 24 Stunden Notruf- und Servicezentrale, die auf das Management von Notfallsituationen mit Menschen im Alter und Menschen mit besonderen Herausforderungen spezialisiert ist. Hohe Qualität und Menschlichkeit in den Dienstleistungen ist für uns von zentraler Bedeutung. Seit 2013 sind wir ein Tochterunternehmen des Schweizerischen Roten Kreuzes.
Für unser kommerziell geführtes Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Hauptaufgaben bestehen in der Entgegennahme von Not- und Telefonanrufen in verschiedenen Sprachen. Sie priorisieren diese selbstständig und bearbeiten die Fälle zuverlässig nach den vorgegebenen Prozessen. Sie disponieren die notwendigen Massnahmen und koordinieren diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Wir offerieren attraktive Arbeitsplätze in Zürich-Unterstrass und können Ihnen einen Parkplatz anbieten.
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format mit Foto per E-Mail an: nicolas.knobel@curena.ch
Falls Sie die Muss-Kriterien nicht erfüllen, bitten wir Sie, keine Bewerbung zu senden. Zugesendete Papierdossiers werden nicht berücksichtigt.