Job Detail

SENIOR SUPPORTER & ENGINEER BUSINESS SOLUTIONS

Inseriert am: 05.04.2018

SENIOR SUPPORTER & ENGINEER BUSINESS SOLUTIONS



  • 05.04.18 14:31


Ihre Verantwortung


In Ihrer Rolle als Senior Supporter & Engineer mit Affinität im Bereich SharePoint Basisinfrastruktur unterstützen Sie den Bereich Business Solutions tatkräftig als Ansprechperson für Serviceleistungen in Form von 2nd/3rd Level SharePoint Support und sind verantwortlich für den Betrieb der SharePoint-Farmen. Sie nehmen Supportfälle entgegen, priorisieren, koordinieren und lösen diese strukturiert und zielgerichtet. Sie erstellen und unterhalten SharePoint Dokumentationen der Kundenumgebungen. Ihre SharePoint Erfahrung und Ihre ausgesprochene Dienstleistungsorientierung machen Sie für das Team zu einer wertvollen und verlässlichen Stütze.  


Ihr Profil



  • Informatikgrundbildung

  • vorzugsweise Absolvent einer TS, FH oder gleichwertiger Abschluss

  • Fundiertes Know-how und Erfahrung im Setup, Wartung und Betrieb in den Bereichen SharePoint Server, SharePoint Search, Office Online Server

  • von Vorteil: Erfahrung mit Microsoft Office 365, Dynamics 365, Hybridbetrieb mit Office 365 

  • analytisches Denken sowie zielgerichtetes und methodisches Vorgehen 

  • strukturierte und genaue Arbeitsweise 

  • kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit  

  • fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (vorzugsweise als Muttersprache) 

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kompetenzniveau B1) 

  • Offenheit für neue Technologien 

  • schnelle Auffassungsgabe, sowie Eigeninteresse zur Einarbeitung in neue Technologien und Methoden


Ihre Perspektiven



  • Attraktives und spannendes Umfeld mit hoher Selbständigkeit und Flexibilität

  • Junges, dynamisches 70-köpfiges Team

  • Karrierepfad Management / Spezialist

  • Menschliche Unternehmenskultur

  • Solid finanzierte, wachsende Unternehmung

  • Fortschrittliche Sozialleistungen


Ihr Kontakt


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an jobs@upgreat.ch.


Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Frau Carmen Hürlimann, HR Manager, unter +41 44 956 51 09, kontaktieren.


Topics: Business Solutions



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SENIOR SUPPORTER & ENGINEER BUSINESS SOLUTIONS



  • 05.04.18 14:31


Ihre Verantwortung


In Ihrer Rolle als Senior Supporter & Engineer mit Affinität im Bereich SharePoint Basisinfrastruktur unterstützen Sie den Bereich Business Solutions tatkräftig als Ansprechperson für Serviceleistungen in Form von 2nd/3rd Level SharePoint Support und sind verantwortlich für den Betrieb der SharePoint-Farmen. Sie nehmen Supportfälle entgegen, priorisieren, koordinieren und lösen diese strukturiert und zielgerichtet. Sie erstellen und unterhalten SharePoint Dokumentationen der Kundenumgebungen. Ihre SharePoint Erfahrung und Ihre ausgesprochene Dienstleistungsorientierung machen Sie für das Team zu einer wertvollen und verlässlichen Stütze.  


Ihr Profil



  • Informatikgrundbildung

  • vorzugsweise Absolvent einer TS, FH oder gleichwertiger Abschluss

  • Fundiertes Know-how und Erfahrung im Setup, Wartung und Betrieb in den Bereichen SharePoint Server, SharePoint Search, Office Online Server

  • von Vorteil: Erfahrung mit Microsoft Office 365, Dynamics 365, Hybridbetrieb mit Office 365 

  • analytisches Denken sowie zielgerichtetes und methodisches Vorgehen 

  • strukturierte und genaue Arbeitsweise 

  • kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit  

  • fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (vorzugsweise als Muttersprache) 

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kompetenzniveau B1) 

  • Offenheit für neue Technologien 

  • schnelle Auffassungsgabe, sowie Eigeninteresse zur Einarbeitung in neue Technologien und Methoden


Ihre Perspektiven



  • Attraktives und spannendes Umfeld mit hoher Selbständigkeit und Flexibilität

  • Junges, dynamisches 70-köpfiges Team

  • Karrierepfad Management / Spezialist

  • Menschliche Unternehmenskultur

  • Solid finanzierte, wachsende Unternehmung

  • Fortschrittliche Sozialleistungen


Ihr Kontakt


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an jobs@upgreat.ch.


Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Frau Carmen Hürlimann, HR Manager, unter +41 44 956 51 09, kontaktieren.


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