Du suchst einen Job in der Veranstaltungstechnik mit Führungsverantwortung, fixem Arbeitsort und Entwicklungsmöglichkeiten?
Dann melde Dich umgehend bei uns!
Für die operative Führung unseres Digital Service Support Teams suchen wir einen Service Manager.
In dieser neugeschaffenen Funktion bist Du für den Aufbau der Abteilung verantwortlich und stellst den A/V-technischen Betrieb sicher.
Nebst vielen anderen spannenden Aufgaben führst und koordinierst Du ein fünfköpfiges Techniker-Team und bietest vor Ort Support für die A/V Konferenz-Technologie.
Für diese Aufgabe bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung zum Multimedia-Elektroniker o.ä. auf Bachelor-Level mit. Du kennst die gängigsten Technologien im Audio, Video und Digital Signage Bereich und hast Lust, Dich kontinuierlich auf dem Gebiet weiterzuentwickeln. Du verfügst über IT-Grundwissen und konntest bereits Führungserfahrung auf Linien- oder Projektlevel sammeln. Neben einem gepflegten Auftreten und sehr guten Umgangsformen steht die Zufriedenheit unserer Kunden für Dich an oberster Stelle. Als echtes Organisationstalent behältst Du auch in hektischen Zeiten den Überblick und kommunizierst mühelos auf Deutsch und Englisch.
Wir bieten Dir eine spannende, herausforderndeund abwechslungsreiche Führungsaufgabe in einem dynamischen, motivierten Team. Dein Arbeitsort befindet sich in der Stadt Zürich und Deine Arbeitszeiten ist von Montag bis Freitag. Ein zeit- und aufgabengemässes Salär sowie entsprechende Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.
Lust auf eine neue Herausforderung? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto elektronisch an hr@mediarent.ch zu Händen von Herrn Thomas Post. Wir freuen uns drauf, Dich kennen zu lernen!
Arbeitsprensum: 100 % - Starttermin: 1. Oktober 2018 oder nach Vereinbarung