Job Detail

Assistentin der Geschäftsleitung

Inseriert am: 29.05.2018

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Die EMS-Gruppe ist ein international erfolgreicher, weltweit führender Hersteller von Hochleistungspolymeren und Spezialchemikalien mit Hauptsitz in der Schweiz, 46 Produktions- und Verkaufsgesellschaften in 26 Ländern und rund 2'900 Mitarbeitern. Die zentralen Führungsaufgaben werden durch die Geschäftsleitung wahrgenommen, welche durch das Gruppensekretariat massgeblich unterstützt wird. Zur Erledigung der vielfältigen Dienstleistungen suchen wir eine selbstständige, effiziente und belastbare


Assistentin der Geschäftsleitung


(Arbeitsort Herrliberg/ZH)


Sie unterstützen den Leiter Administration bei der Planung und Durchführung von internen Aktivitäten, Anlässen und Projekten. Sie organisieren anspruchsvolle Geschäftsreisen und Besuche, bereiten Präsentationen und Mitarbeiterinformationen vor und arbeiten in der Organisation von Tagungen, Medienkonferenzen und der jährlichen Generalversammlung mit. Im Weiteren zählen auch klassische administrative Arbeiten, Verfassen von Dokumenten in Word, Excel und Power Point, Protokollieren von Besprechungen sowie die Stellvertretung im kleinen Sekretariatsteam zu Ihren Aufgaben.


Wir setzen eine solide kaufmännische Grundausbildung, einige Jahre Berufserfahrung in einem anspruchsvollen Sekretariat, den gewandten Umgang mit MS-Office sowie stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse voraus. Eine Weiterbildung als Direktionsassistentin ist von Vorteil.


Wenn Sie gerne selbstständig und mit Prioritäten arbeiten, hohe Leistungsbereitschaft, fehlerfreies Arbeiten, Loyalität sowie Flexibilität zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Diese senden Sie bitte an:


EMS-CHEMIE AG
Leiter Personal
Markus Büchi
Via Innovativa 1
CH-7013 Domat/Ems


markus.buechi@emsservices.ch
Direktwahl +41 (0)81 632 72 99

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