Job Detail

Eine/n Sachbearbeiter/In Rechnungswesen/Personal-und Administration 90-100%

Inseriert am: 25.09.2018

Eine/n Sachbearbeiter/In Rechnungswesen/Personal-und Administration 90-100%


Ihre Aufgaben:


Selbständige Führung der gesamten Buchhaltung (Haupt-und Nebenbuch)



  •       Wöchentlicher Zahlungslauf Kreditoren

  •       Fakturierung und Inkasso

  •       Verbuchung sämtlicher Banktransaktionen

  •       Liquiditätsplanung

  •       Erstellen von MWST-Abrechnungen

  •       Erstellung/Vorbereitung des Jahresabschlusses nach OR

  •       Betreuung der Revisionsstelle

  •       Führen der Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Erstellung   
          Nebenkostenabrechnung

  •       Personaladministration (Ein-und Austritte), An-und Abmeldung
          der Sozialversicherungen

  •       Krankheits-und Unfallmeldungen inkl. Taggeldüberwachung

  •       Führen der Lohnbuchhaltung, Erfassung Spesenabrechnungen,
          Zeiterfassung

  •       Offert-und Auftragswesen selbständig oder nach Vorlage

  •       Allg. Büroarbeiten/Administration 
          


Anforderungen/Profil:



  •        Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  •        Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanz-und
           Personalbuchhaltung Niveau Sachbearbeiter/In Rechnungswesen
           Sie haben sich vorzugsweise weitergebildet oder sind auf dem Weg
           dazu

  •        Selbständige und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher
           Einsatzbereitschaft

  •        Exakte und speditive Arbeitsweise

  •        Zahlenaffinität


 


Ihre Chance: 



  •        Spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem   
           Familienunternehmen

  •        Vielseitiges Aufgabengebiet

  •        Selbständige Tätigkeit

  •        Aufgestelltes Team und familiäre Atmosphäre

  •        Gratis PP (Arbeitsort: 9000 St. Gallen)

  •        Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail: info(at)keller-cecchinato.ch

Details