Job Detail

Eine Leiterin Direktionssekretariat oder einen Leiter Direktionssekretariat (100%)

Inseriert am: 27.09.2018

www.sva.gr.ch
Die SVA Graubünden ist mit rund 190 Mitarbeitenden das Kompetenzzentrum für den gesamten Sozialversiche-
rungsbereich und bietet Gewähr für eine fachkundige Durchführung der ihr übertragenen Aufgaben. Für die
Umsetzung unseres anspruchsvollen Leistungsauftrags suchen wir aktive Mitarbeitende wie Sie, die im direkten
Kundenkontakt selbstständig arbeiten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.
Wir suchen


eine Leiterin Direktionssekretariat oder


einen Leiter Direktionssekretariat (100%)


Ihre Aufgaben
Sie führen das Direktionssekretariat der SVA Graubünden, bearbeiten selbstständig zugewiesene Projekte und unter-
stützen die Direktion bei Projektmanagementaufgaben. In dieser Funktion entlasten Sie die Direktion in sämtlichen
administrativen und organisatorischen Belangen, bereiten Mitteilungen für die interne und externe Kommunikation
vor, erstellen Präsentationen und Protokolle. Zudem entlasten sie die Verwaltungskommission in administrativen
Belangen. Sie sind unter anderem verantwortlich für die Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
(BGM) sowie für die Bewirtschaftung und Koordination des internen Qualitäts- und Risikomanagementsystems (QRM).
Ihr Profil
Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung in Betriebswirt-
schaft und bringen mehrjährige Berufspraxis in der öffentlichen Verwaltung – vorzugsweise im Sozialversicherungs-
bereich – mit. Sie verfügen über erprobte Kenntnisse der Microsoft Office Palette und überzeugen mit Ihrer Stilsi-
cherheit in Deutsch. Wir richten uns an eine diskrete, verantwortungsvolle und belastbare Persönlichkeit. Ihre
Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Sozialkompetenz wie auch die nötige Flexibilität und das Durchset-
zungsvermögen im beruflichen Alltag runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz.
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und haben die Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung. Die
Anstellungsbedingungen richten sich nach dem Personalrecht des Kantons Graubünden.
Arbeitsort: Chur
Arbeitsantritt: 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung
Kontaktperson: Urs Grischott, Direktor, Tel. 081 257 41 00 | E-Mail: urs.grischott@sva.gr.ch
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis am 13. Oktober 2018 an die SVA Graubünden,
Personaldienst, Ottostrasse 24, 7000 Chur, jobs@sva.gr.ch

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