Job Detail

Sachbearbeiter Kundenservice 100% (w/m)

Inseriert am: 07.08.2018

Deine Aufgaben



  • Erste Kontakt- und Anlaufstelle für Kunden

  • Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon oder E-Mail auf Deutsch, Französisch und Italienisch

  • Korrekte Weiterleitung von komplexen Fragestellungen an die jeweiligen Fachabteilungen

  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken auf Excel- Basis

  • Stellvertretung des Leiters Customer Service

  • Klassische Sekretariatsaufgaben

 

Dein Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Kundenservice / Callcenter

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Vernetztes Denken und prozessorientiertes Handeln

  • Hohe Kundenorientierung

  • Flexibilität

  • Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicher in Französisch und Italienisch

 

Wir bieten



  • Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.

 

Details