Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon oder E-Mail auf Deutsch, Französisch und Italienisch
Korrekte Weiterleitung von komplexen Fragestellungen an die jeweiligen Fachabteilungen
Erstellung von Auswertungen und Statistiken auf Excel- Basis
Stellvertretung des Leiters Customer Service
Klassische Sekretariatsaufgaben
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Kundenservice / Callcenter
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Vernetztes Denken und prozessorientiertes Handeln
Hohe Kundenorientierung
Flexibilität
Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicher in Französisch und Italienisch
Wir bieten
Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.