Die Changemaker AG ist ein spannendes Retailunternehmen mit Hauptsitz in Zürich und sieben Läden in der Schweiz sowie einem Webshop. Alle Produkte von Changemaker erfüllen einen hohen Anspruch an Nachhaltigkeit und Fairness. Gleichzeitig sind sie von auserwählter Ästhetik und bester Qualität. Das Herz all dieser Produkte sind ihre Geschichten. Geschichten von Kleinbauern in den abgelegensten Regionen der Welt und von Menschen, die in der Zeit der Globalisierung noch altes Kunsthandwerk pflegen.
Als Teamverstärkung für die Weihnachtszeit suchen wir für unseren Changemaker Shop im Herzen der Zürcher Altstadt ab November eine und ab Dezember zwei:
Der Einsatz ist befristet bis Anfang Januar 2019.
Wenn Sie ein ausgeprägtes Talent fürs Repräsentieren und Verkaufen haben und Ihnen die Welt am Herzen liegt, dann gehören Sie zu uns. Sie sollten sich für den Fairen Handel, für die Umwelt sowie für soziale und gesellschaftliche Themen interessieren. Wir wünschen uns jemanden, der die Bedürfnisse und Gedanken unserer Kunden lesen und diese in eine authentische Verkaufsberatung umsetzen kann. Jemand der durch seine natürliche und aufgeschlossene Art Interessenten im Laden zu Kunden und Kunden zu Stammkunden macht. Mit verbalem Gespür und Sensitivität im Umgang mit Menschen werden Sie an der Front zur Visitenkarte unseres jungen Unternehmens.
Bei uns ist in erster Linie Talent, Engagement und Herzblut gefragt, trotzdem legen wir auch Wert auf Erfahrung im Detailhandel und/oder Verkauf. Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind ein „Must“ (weitere Sprachen von Vorteil).
Wenn Sie also ein/e beherzte/r Macher/in sind, dann bewerben Sie sich bei uns.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Nicole Gnos, Shop Managerin Zürich, zuerich@changemaker.ch
Weitere Infos zu unserer Firma erhalten Sie unter www.changemaker.ch