Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Retention Specialist (w/m) 100%Zürich-OerlikonIhre Aufgaben:
Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kündigungen von Sunrise Produkten mit dem Ziel, Kunden mit Kündigungsabsichten durch entsprechende Massnahmen (Problemlösung) und Angebote (Retention Matrix) wieder für Sunrise zu gewinnen (Kundenrückgewinnung)
Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kündigungen
Bearbeitung von internen Cases
Durchführen von In- und Outbound Calls, Kundenrückgewinnung
Beratung der Kunden über sämtliche Sunrise Dienstleistungen und Angebote
Einhalten von SVL’s, KPI’s und Vorgaben
Retention Angebote anbieten, Vorgaben bei Gutschriften und Discounts einhalten
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Lehre, von Vorteil in den Bereichen, Verkauf, Dienstleistung, KV
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch und/oder Italienisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Erfahrung im Call Center sowie Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Verhandlungsgeschick, Verkaufsflair und vernetztes Denken
Kommunikativ und gute Ausdrucksweise sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
Pünktlichkeit, Einhalten von Terminen
Verantwortungsbewusst, teamfähig, ziel- und kundenorientiert
Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.
Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.
Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerbenRecruiting Team,