CH-Vilters | 26.09.2018 Über unsELCO kombiniert innovative Qualitätsprodukte, komplette Systeme und effiziente Dienstleistungen zu individuellen und nachhaltigen Heizungslösungen. Mit Gas, Öl oder Erneuerbaren Energien für spürbar mehr Komfort und Lebensqualität.
Wir suchen für den Hauptsitz in Vilters / SG eine/n engagierte/n und aufgestellte/n
HR Payroll SpecialistIhre Aufgaben Ihre Aufgaben:
In dieser zentralen Funktion sind Sie verantwortlich für eine professionelle Lohnbuchhaltung für ca. 850 Mitarbeitende.
Dies beinhaltet die selbstständige Bearbeitung und Durchführung der monatlichen Lohnläufe für alle Unternehmensbereiche sowie das Erstellen und die Analyse der dazugehörenden Statistiken.
Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für die Linienvorgesetzten sowie unsere Versicherer und übernehmen die Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden im Zusammenhang mit Krankheiten, Unfällen, Altersvorsorge, Kinderzulagen und allen weiteren versicherungstechnischen Fragen.Ihr Profil Sie bringen mit:
Für diese spannende und vielseitige Herausforderung bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Sozialversicherungswesen mit. Ihre langjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und/oder Sozialversicherungswesen sowie Ihr Zahlenflair und guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit. Stilsicheres Deutsch sowie Französisch, Italienisch- und Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Kenntnisse im SAP runden Ihr Profil ab.Sie haben die Chance, ein eingespieltes, motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit weiter zu verstärken.
Wenn Sie den Erfolg eines dynamischen und zukunftsorientierten Human Resources mitgestalten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter www.elco.ch/jobs.Karin Stieger, HR Manager
Elcotherm AG, Tel. +41 81 725 25 64*
karin.stieger@ch.elco.netwww.elco.ch Ich bin interessiert und möchte mich bewerben
Je suis intéressé et souhaite poser ma candidature