Managen des Life-Cycles der Services (run and change the service) der internen und externen Outsourcing Partner
Erstellung und ständige Weiterentwicklung des Service Katalogs in Zusammenarbeit mit dem Produkt Management, der Operations und dem Strategischen Einkauf
Bereitstellung einer transparenten und aktuellen Übersicht von allen verantworteten Services zur Ableitung von Verbesserungsmassnahmen
Sicherstellung der Kosten, Qualität und Zeitvorgaben für die entsprechenden Services und der Konformität mit der Strategie und Compliance
Verantwortung für SLA-Verletzung und Realisierung von korrigierenden Massnahmen
Planung von Service Maintenance und Verbesserung inkl. Priorisierung, Budgetierung und Umsetzungsplanung zusammen mit den notwendigen Fachbereichen
Eskalationsverantwortlicher gegenüber Kunden bei Service Level Verletzungen zusammen mit den Key Account Managern
Ihr Profil
Höhere Fachausbildung oder Fachhochschule von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Service Management und fundiertes Know-how in der Service Erbringung im IT-Umfeld
Ausgeprägte stufengerechte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
Selbstständige, praxis- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohen Qualitätsansprüchen
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Bei Fragen steht Ihnen Jennifer Truniger unter der Nummer +41 58 399 4756 zur Verfügung.
Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Jennifer Truniger