Job Detail

Service Manager

Inseriert am: 04.09.2018
Ihre Aufgaben

  • Managen des Life-Cycles der Services (run and change the service) der internen und externen Outsourcing Partner

  • Erstellung und ständige Weiterentwicklung des Service Katalogs in Zusammenarbeit mit dem Produkt Management, der Operations und dem Strategischen Einkauf

  • Bereitstellung einer transparenten und aktuellen Übersicht von allen verantworteten Services zur Ableitung von Verbesserungsmassnahmen

  • Sicherstellung der Kosten, Qualität und Zeitvorgaben für die entsprechenden Services und der Konformität mit der Strategie und Compliance

  • Verantwortung für SLA-Verletzung und Realisierung von korrigierenden Massnahmen

  • Planung von Service Maintenance und Verbesserung inkl. Priorisierung, Budgetierung und Umsetzungsplanung zusammen mit den notwendigen Fachbereichen

  • Eskalationsverantwortlicher gegenüber Kunden bei Service Level Verletzungen zusammen mit den Key Account Managern


Ihr Profil

  • Höhere Fachausbildung oder Fachhochschule von Vorteil

  • Mehrjährige Erfahrung im Service Management und fundiertes Know-how in der Service Erbringung im IT-Umfeld

  • Ausgeprägte stufengerechte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen

  • Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen

  • Selbstständige, praxis- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohen Qualitätsansprüchen

  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Bei Fragen steht Ihnen Jennifer Truniger unter der Nummer +41 58 399 4756 zur Verfügung.



Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Jennifer Truniger

Human Resources

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