Job Detail

Specialist E-Commerce

Inseriert am: 04.09.2018
Ihre Aufgaben

  • Erfassung von Neukunden in den internen Systemen, sowie die Meldung an Payment Service Providers (PSP's) und Kartenorganisationen

  • Überwachung der Zahlungstransaktionen zur proaktiven Erkennung von Problemen und Sicherstellen des Geldflusses in den Acquiring Systemen

  • Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch) zu Produkten, Dienstleistungen und Fragen zum Zahlungsfluss

  • Projektmitarbeit für laufende oder bevorstehende bereichsübergreifende Initiativen zur Verbesserung, sowie Weiterentwicklung der Dienstleistungen

  • Expertise und Interesse, um Kunden bei der Umsetzung ihrer e-Commerce oder Omnichannel-Strategie zu unterstützen

  • Lösung von Kundenproblemen in Zusammenarbeit mit Sales, Product Management und technischen Teams

  • Enger Austausch und zentrale Ansprechperson für Fremd-PSP (Payment Service Provider) Anfragen und Support


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Mittelschule

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Speditive und exakte Arbeitsweise

  • Belastbare, teamfähige und flexible Persönlichkeit

  • Fundierte PC-Kenntnisse und technisches Flair

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

Bei Fragen steht Ihnen Fredy Amrein unter der Nummer +41 58 399 47 19 zur Verfügung.



Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Fredy Amrein

Human Resources

+41 58 399 47 19

Bewerben

Details