Data Support Analyst CRM - Commercial Product Management
Inseriert am: 04.09.2018
Ihre Aufgaben
Beratung firmeninterner Stellen (Product Management, Sales, Marketing Communication) in Bezug auf Händleradress-Abzüge im Sinne von Zielgruppenkriterien und Datenselektions-Möglichkeiten
Selektion von Händleradressdaten aus den firmeninternen Systemen zur Weiterverarbeitung für Marketing- und Kommunikationskampagnen
Kontinuierliche Verbesserung der Generierung von Datenabzügen und Datenaktualisierung
First-Level-Support für das bereichsinterne CRM-System (SAP CRM, MS Dynamics); Initiierung kleinerer System Verbesserungen und –Anpassungen
Unterstützung und Stellvertretung der teaminternen Funktion Merchant Contract Management (optional)
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium (Höhere Fachschule oder höher) oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung
Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
Gute Planungs- und Organisationsmethodik sowie strukturierte wie auch lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Bei Fragen steht Ihnen Judith Gubser unter der Nummer +41 58 399 24 79 zur Verfügung.
Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Judith Gubser