Job Detail

Kundendienstmitarbeiter in 80-100%

Inseriert am: 13.09.2018
«Mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art trägst Du dazu bei, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns auf eine tolle Persönlichkeit, die gerne mit Kunden kommuniziert.»Michael Maier

Leiter Technik1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier BRACK.CH zur inhabergeführten Firmengruppe mit über 600 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von weit über 600 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?

 

An unserem Hauptsitz in Mägenwil haben wir eine zusätzliche Stelle als

Kundendienstmitarbeiter*in DE/F 80-100%


Das erwartet Dich



  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere "after sales" Kunden

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Kunden, Lieferanten und Herstellern

  • Erfassen von technischen Support-Anfragen und Weiterleiten an Supporttechniker

  • Erfassung und Freigabe von Retouren zur Gutschrift

  • Allfällige administrative Arbeiten

  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert

  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»

 

Unser Angebot



  • "Can do"-Mentalität, grossen Freiraum für Eigeninitiative und kurzen Entscheidungswegen

  • Du bist Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens mit sehr flachen Hierarchien

  • Wir sind weiter auf Erfolgskurs

  • Work-Life-Balance ist für uns nicht nur ein Schlagwort

  • Personalrestaurant

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH und INTERSPORT.CH)

 

Das bringst Du mit



  • Abgeschlossene Berufslehre (von Vorteil im technischen Bereich oder Detailhandel)

  • Idealerweise Erfahrungen im Kundendienst mit Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt

  • Deine Muttersprache ist Deutsch und Du kannst Dich auch gut in Französisch verständigen. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

  • Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Du verlierst auch in hektischen Situationen nicht die Ruhe und bezeichnest Dich als Teamplayer

 

Folge uns auch auf

Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht Dir gerne telefonisch unter 062 889 88 57 zur Verfügung.



Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine rasche und diskrete Abwicklung zu.

Details