Job Detail

Sachbearbeiterin Back-Office

Inseriert am: 17.09.2018

Ihre Aufgaben



  • Bedienen der Telefonzentrale und Anlaufstelle Empfang

  • Verantwortlich für den Postdienst

  • Führen der Kasse/Schlüsselverwaltung

  • Allgemeine Back-Office Aufgaben


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann

  • Erste Berufserfahrung

  • Flexibel und kommunikativ

  • Teamfähig

  • Selbständiges Arbeiten


Wir pflegen ein kollegiales, unkompliziertes Verhältnis untereinander. Als zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen sind uns Aus- und Weiterbildungen wichtig. Wir fördern die berufliche Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeitenden. Wir sind per ÖV und mit dem Auto ideal erreichbar. Gratis-Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung.


Sind Sie an einer spannenden Herausforderung interessiert? Bewerben Sie sich noch heute. Falls Sie Fragen haben, gibt Ihnen Angela Meili, 031 720 10 18 gerne Auskunft.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen

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