Entgegennahme von Fragen, Aufträgen und Störungen rund um den ICT Arbeitsplatz, telefonisch und schriftlich über E-Mail und Ticketsystem
Erfassen und klassifizieren der notwendigen Informationen im Ticketsystem
Verantwortlich für das Informationsmanagement (Verfassen von Infomails und Intranet-News)
Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen sowie beheben von Störungen
Installation und Konfiguration von Hardware und Software
Umsetzung von Standards, Weisungen und Richtlinien
Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
Online seit: 2. August 2018
Anforderungen
Informatiklehre oder adäquate Ausbildung im Informatikbereich (Mediamatiker, etc.)
Erfahrungen im 1. Level Support und Umgang mit Ticketingsystemen
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache
Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Fokus auf ausgeprägte Kundenserviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
Erfahrung in Support und Betrieb des elektronischen Arbeitsplatzes
Kenntnisse bei der Administration von Microsoft Produkten wie Windows 7, 10 und Office 2010 bis 2016
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise
Interesse an vielseitigen Aufgaben in einem lebhaften Umfeld
Lernen Sie uns kennen
Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, Gerichte und Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.Informatiklösungen erleichtern die tägliche Arbeit und machen diese effizienter. Zur Effizienzsteigerung der kantonalen Verwaltung tragen die Mitarbeitenden der Abteilung Informatik Aargau bei. Sie sind für die Strategie und den Betrieb der zentralen Informatik zuständig. Sie begleiten kantonale Grossprojekte und sorgen für leistungsfähige und moderne Informatiklösungen, die der Öffentlichkeit einen unkomplizierten Kontakt und Austausch mit den Verwaltungsstellen des Kantons ermöglichen.
In der Sektion Kundenservice bekleidet der ServiceDesk die zentrale Drehscheibe für alle IT-Anliegen hinsichtlich der komplexen Kundengruppen, internen Fachstellen und den IT-Diensten der Departemente, Staatskanzlei und Gerichte Kanton Aargau. Die Sektion Kundenservice bietet zudem ein umfassendes Ausbildungsangebot im Informatikbereich.
Wir stellen uns vor
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Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter
Für weitere Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Luan Nreca, Leiter ServiceDesk, Tel. 062 835 11 40, gerne zur Verfügung.
Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess, so steht Ihnen Nadja Eichenberger, Personalverantwortliche, Tel. 062 835 24 60, gerne zur Verfügung.
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