Job Detail

Assistenz Group CEO und COO Schweiz (m/w)

Inseriert am: 24.09.2018
Die Model-Gruppe entwickelt, produziert und liefert intelligente, innovative und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen aus Voll- und Wellkarton, von der einfachen Transportverpackung bis zur hochveredelten Praliné- und Parfumbox. Die Gruppe besteht aus 10 Tochtergesellschaften in acht Ländern und beschäftigt mehr als 4'300 Mitarbeitende in folgenden Hauptmärkten: Schweiz, Deutschland, Benelux, Österreich, Frankreich, Tschechien, Polen, Slowakei, Ukraine und Kroatien.

Wir machen uns fit für die Zukunft und suchen Sie als dynamische und engagierte


Assistenz Group CEO und COO Schweiz (m/w)

am Hauptsitz in Weinfelden.




Ihre Herausforderungen



  • Gekonnte selbständige administrative und organisatorische Unterstützung des Gruppen CEO und COO Schweiz.

  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Model Holding AG in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Das heisst Sie verfassen Protokolle und Korrespondenzen, halten Unterlagen auf dem neuesten Stand, planen Reisen inkl. Visa, begrüssen Gäste, Lektorieren unsere Kundenzeitschrift oder kümmern sich um Handwerker (Liste ist nicht abschliessend).

  • Betreuung von diversen Sekretariaten und Stiftungen.

  • Aktive Mitarbeit in Projekten.

  • Organisation von Sitzungen und Events, beispielsweise das Model START Seminar für alle neuen Mitarbeitenden.


Ihr Profil



  • durch Ihre offene und proaktive Art können Sie sich rasch ein Kommunikationsnetzwerk innerhalb des Unternehmens aufbauen und werden zur zentralen Anlaufstelle für interne und externe Anfragen.

  • mehrere Jahre Berufserfahrung als Geschäftsleitungsassistenz.

  • stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus.

  • sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Office-Programmen.

  • Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Direktionsassistenz.

  • umsichtige, selbständige und genaue Arbeitsweise.


Weitere Informationen



  • 80–100% Pensum.

  • Teilweiser Arbeitseinsatz in Triesen, FL möglich.

  • Stellenantritt nach Absprache.

Mit Ihrem Wissen und Ihrer Begeisterung tragen Sie mit dem Team zum Erfolg des Unternehmens und unseren Marktleistungen bei.



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.



» Zurück zum Stellenmarkt



Die Model-Gruppe entwickelt, produziert und liefert intelligente, innovative und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen aus Voll- und Wellkarton, von der einfachen Transportverpackung bis zur hochveredelten Praliné- und Parfumbox. Die Gruppe besteht aus 10 Tochtergesellschaften in acht Ländern und beschäftigt mehr als 4'300 Mitarbeitende in folgenden Hauptmärkten: Schweiz, Deutschland, Benelux, Österreich, Frankreich, Tschechien, Polen, Slowakei, Ukraine und Kroatien.

Wir machen uns fit für die Zukunft und suchen Sie als dynamische und engagierte


Assistenz Group CEO und COO Schweiz (m/w)

am Hauptsitz in Weinfelden.




Ihre Herausforderungen



  • Gekonnte selbständige administrative und organisatorische Unterstützung des Gruppen CEO und COO Schweiz.

  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Model Holding AG in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Das heisst Sie verfassen Protokolle und Korrespondenzen, halten Unterlagen auf dem neuesten Stand, planen Reisen inkl. Visa, begrüssen Gäste, Lektorieren unsere Kundenzeitschrift oder kümmern sich um Handwerker (Liste ist nicht abschliessend).

  • Betreuung von diversen Sekretariaten und Stiftungen.

  • Aktive Mitarbeit in Projekten.

  • Organisation von Sitzungen und Events, beispielsweise das Model START Seminar für alle neuen Mitarbeitenden.


Ihr Profil



  • durch Ihre offene und proaktive Art können Sie sich rasch ein Kommunikationsnetzwerk innerhalb des Unternehmens aufbauen und werden zur zentralen Anlaufstelle für interne und externe Anfragen.

  • mehrere Jahre Berufserfahrung als Geschäftsleitungsassistenz.

  • stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus.

  • sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Office-Programmen.

  • Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Direktionsassistenz.

  • umsichtige, selbständige und genaue Arbeitsweise.


Weitere Informationen



  • 80–100% Pensum.

  • Teilweiser Arbeitseinsatz in Triesen, FL möglich.

  • Stellenantritt nach Absprache.

Mit Ihrem Wissen und Ihrer Begeisterung tragen Sie mit dem Team zum Erfolg des Unternehmens und unseren Marktleistungen bei.



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.



» Zurück zum Stellenmarkt



Details