Job Detail

Customer Support / Verkaufsinnendienst 100% (m/w)

Inseriert am: 25.09.2018

customer support / verkaufsinnendienst 100% (m/w)


Tätigkeiten:



  • Eigenverantwortliche Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen

  • Abwicklung von eingehenden Bestellungen

  • Mitarbeit im Reklamationsfällen und deren nachhaltige Lösung

  • Führung der Kundendossiers

  • Unterstützungstätigkeiten für den Verkaufsaussendienst

  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben sowie Stellvertretungsaufgaben bei Ferienabwesenheiten


Anforderungen:



  • Erfahrung in einer ähnlichen Schnittstellenfunktion, vorzugsweise mit Erfahrungen im Exportwesen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Affinität zu IT-Systemen

  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit Kontaktfreude

  • Ausgeprägter Geschäftssinn, lösungsorientierte Denkweise, Fähigkeit Prioritäten zu setzen

  • Muttersprache Deutsch, konversationssicheres Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil


Was bieten wir:



  • Gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

  • Dynamisches, erfolgreiches Unternehmen

  • Wertschätzendes und kooperatives Team

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit rund um Top-Produkte

Details