Wir suchen eine vertrauenswürdige, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit, welche sich gerne fachkompetent für unsere Bank engagiert.
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Erfahrung im Bankenwesen mit. Wir setzen voraus, dass Sie als Privatkundenberater/in bereits in der Schweiz Erfahrung gesammelt haben. Kenntnisse in der Bedienung eines automatischen Kassentresor (AKT) sind von Vorteil.
Sie verfügen über eine hohe Verkaufs- und Kundenorientierung. Als belastbare, initiative und sozialkompetente Persönlichkeit arbeiten Sie mit viel Freude und Optimismus. Selbständiges, teamorientiertes und unternehmerisches Handeln zeichnen Sie aus. Ihre regionale Verankerung ermöglicht es Ihnen, unsere Kunden optimal zu beraten.
Auf Sie warten abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem dynamischen und erfolgreichen Team. Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld, in welchem Ihre Fähigkeiten gefragt sind und Sie sich einbringen können.
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
Herr
Andy Bühler
Geschäftsstellenleiter Hunzenschwil
Tel. 062 889 46 81
Frau
Christine Keller
Leitung Personaldienste
Tel. 062 885 13 23