Job Detail

Sachbearbeiter/in Einkauf und Verkauf 60-80%

Inseriert am: 10.09.2018

Fischer Reinach AG gehört zu den führenden Unternehmen der Zulieferindustrie. Als
Gruppengesellschaft einer Industrieholding in Familienbesitz, steht das Unternehmen auf
gesunder finanzieller Basis und ist bereit, neue Wachstumsperspektiven zu realisieren.


Zur gezielten Verstärkung unserer Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine/n initiative/n und motivierte/n


Sachbearbeiter/in Einkauf und Verkauf 60-80%


Zu Ihren Aufgaben gehören:



  • Administrative und operative Unterstützung der Einkäufer

  • Kontrolle der Rechnungen

  • Reklamationsbearbeitungen Rohmaterial

  • Pflege von Stammdaten

  • Diverse Kontroll- und Statistikaufgaben

  • Allgemeine administrative Arbeiten


Unsere Anforderungen sind:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im industriellen
    Bereich

  • Technisches Verständnis

  • Gute EDV-Kenntnisse in Excel und Word, Erfahrung mit ERP-System von Vorteil

  • Zuverlässigkeit und Selbständigkeit

  • Exakte, speditive Arbeitsweise

  • Belastbarkeit, Flexibilität


Unser Angebot:



  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Mass an
    Selbständigkeit

  • Ein langfristiges Engagement mit zeitgemässen und fairen
    Anstellungsbedingungen

  • Mitarbeit in einem aufgestellten und kollegialen Team sowie einem attraktiven
    Arbeitsumfeld

  • Gleitende Arbeitszeit

  • Moderne Infrastruktur


Falls Sie über die notwendigen Erfahrungen verfügen, Interesse an einer herausfordernden und
selbständigen Tätigkeit haben und Ihre Zukunft zusammen mit uns gestalten wollen, freuen wir
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail (.pdf-Format) an
Frau Renate Matti, Leiterin Personal.


Fischer Reinach AG Telefon: +41 62 288 15 13 (Direkt)
Hauptstrasse 90 Mail: bewerbungen@fischer-reinach.ch
CH-5734 Reinach www.fischer-reinach.ch
Telefon: +41 62 288 15 55 (Zentrale)

Details