Job Detail

Eventadministration 100% (W/M)

Inseriert am: 12.09.2018

Das renommierte Konzert- und Kulturlokal Bierhübeli wird seit 2003 durch die Bierhübeli GmbH betrieben. Im Juli
2016 haben Dave Naef und Nando Hepp die Bierhübeli GmbH übernommen und freuen sich zusammen mit dem
motivierten Team bestehend aus 11 Festangestellten und ca. 120 Teilzeitmitarbeitenden das Kulturlokal zu füh-
ren. Jährlich finden im Bierhübeli ca.100 Konzerte, 60 Partys, 65 Firmenanlässe und 30 Bigband-Konzerte des
Swiss Jazz Orchestra's statt. 2017 wurden an den öffentlichen Anlässen ca. 100'000 BesucherInnen gezählt.
Im Mai 2017 haben wir das Gastronomiekonzept GUSTAV Bar & Garten eröffnet. GUSTAV verbindet Gastrono-
mie, Kunst und Kultur. Mit MS Bastian und Isabelle L konnten zwei bekannte Künstler verpflichtet werden, wel-
che mit Pinsel und Farbe ein unglaubliches Meisterwerk direkt auf unsere Wand zauberten. GUSTAV verfügt
über 80 Sitzplätze im Garten sowie 50 Plätze drinnen und bietet eine einfache und regionale Küche.


Wir suchen eine aufgestellte, engagierte und kommunikative Persönlichkeit für die Stelle in der


Eventadministration 100%


Aufgaben
Du bist die Hauptansprechsperson für unsere bestehenden Kunden und übernimmst die Aquisition der
Neukunden. Du bist zuständig für das Offertwesen, die Planung und die Administration von unseren
Firmenanlässen und Partys. Du übernimmst Bestellungen von Catering, Miet- und Dekomaterial und
stellst die interne Kommunikation der Eventinformationen sicher. Des weiteren entlastest du die
Geschäftsleitung und hilfst in der Administration mit.


Anforderungen
Du verfügst über einen KV-Abschluss oder hast die Hotelfachschule absolviert. Idealerweise hast du
bereits Eventerfahrung im ähnlichen Tätigkeitsgebiet. Du bist eine motivierte, offene und lebhafte Per-
sönlichkeit. Humor, Lebensfreude und Engagement zeichnen dich aus. Du bist mindestens 26 Jahre
jung, bist lernfreudig und belastbar. Saubere, gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen sowie
flexible Arbeitszeiten (Abend, Nacht, Wochenende und Feiertage) setzen wir voraus.


Arbeitszeiten
Die Arbeitszeiten richten sich nach unseren Büroöffnungszeiten, Mo-Fr 09 - 12 und 13 - 18 Uhr.
Ab und zu, ca. 2-3x im Monat arbeitest du an einem Anlass mit (auch Nachteinsätze und Wochenende
möglich). Betriebsferien sind vom 01.01.2019 – 13. 01.2019 und 14.07.2019 – 04.08.2019.


Wir bieten
Einen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Bern mit ÖV-Anschluss direkt vor dem Haus. Anstellungsbedin-
gungen nach dem Gesamtarbeitsvertrag im schweizerischen Gastgewerbe, L-GAV. Einen Job in einem
jungen und motivierten Team mit spannendem Umfeld. Mitarbeit an abwechslungsreichen Anlässen
(Konzerte, Partys und Kundenanlässe). Spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten.


Eintritt
Nach Vereinbarung. Spätestens per 01.01.2019. (Arbeitsbeginn 14.01.2019)


Vorstellungsgespräche - Folgende Termine sind vorgesehen:
Mi 19.09.2018 – 09:00 Uhr Do 20.09.2018 – 09 :00 und 13:30 Uhr
Di 02.10.2018 – 17:00 Uhr Mi 03.10.2018 – 08:00 und 11:00 Uhr


Kontakt
Viona Lala freut sich auf dein komplettes Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit
Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome) ausschliesslich per Email an finance@bierhuebeli.ch.


Wir möchten diese Vakanz ohne externe Unterstützung von Personaldienstleistern besetzen.


Rückfragen
Bei Fragen steht dir unser Geschäftsführer, Dave Naef, unter der Nummer +41 79 475 38 79 zur Ver-
fügung.

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