Job Detail

Kaufmännische(r) Angestellte(r) Administration 60% per 01.01.2019

Inseriert am: 18.09.2018

Personal
Instrumente/Personalsuche


In unserem Alters- und Pflegeheim bieten wir 48 BewohnerInnen unterschiedlicher Pflegebedürftig-
keit ein zu Hause. Die moderne und grosszügige Infrastruktur, die zentrale Lage im Dorf und mit-
ten in der Natur der Ferienregion Ybrig ermöglichen eine grosse Autonomie. Als lernende Institu-
tion haben die Ausbildung von Lernenden und die Förderung der Mitarbeitenden einen hohen Stel-
lenwert.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n en-
gagierte/n


Kaufmännische(n) Angestellte(n) Administration 60%


Ihre Hauptaufgaben sind



  • Führen der Personal- und Lohnadministration

  • In der Rolle als Prozessmanager sind Sie verantwortlich für das inOri Managementsystem

  • Ausbildung von Lernenden

  • Unterstützung in der Bewohneradministration

  • Empfang- und Telefondienst

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten inkl. Betreuung der Homepage

  • Stellvertretung Finanzen + Controlling


Wir erwarten von Ihnen



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung in der Personaladministration und im Qualitätsmanagement von Vorteil

  • Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden von Vorteil bzw. Bereitschaft dazu

  • Fundierte EDV (MS-Office) Kenntnisse

  • Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Freude im Umgang mit BewohnerInnen


Wir bieten Ihnen



  • Eine spannende, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team

  • Top Heimverwaltungssoftware (Lobos)

  • Moderne Infrastrukturen mit Arztpraxis, Physiotherapie und Fitnesscenter im Haus

  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Gesundheitsförderung durch Beteiligung am Fitness-Abo und Trainingsangebote für Personal
    (Rückenturnen)

  • Gratisparkplatz, red. Verpflegungskosten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für Fragen stehen Ihnen Martin Baumann, Heimleiter oder Manuela Bisig, Administration gerne
zur Verfügung.
Auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier freuen wir uns: Martin Baumann, Alters- und Pflegeheim
Ybrig, Waagtalstrasse 9c, 8842 Unteriberg, Tel. 055 414 66 00, info@aphybrig.ch, www.aphyb-
rig.ch

Alters- und Pflegeheim Ybrig Seite 1 von 1
Waagtalstrasse 9c 8842 Unteriberg 17.09.2018 / MB
Tel. 055 414 66 00 Fax 055 414 66 99 info@aphybrig.ch 2018-09 Kaufmännische Angestellte Administration.docx

Details