Job Detail

Mitarbeiter/in Empfang 80 - 100 %

Inseriert am: 25.09.2018

Mitarbeiter/in Empfang 80 – 100 %


Aufgabenbereich:
Wir suchen für unseren Empfang eine vielseitige Persönlichkeit, die in einem spannenden und
nicht alltäglichen Umfeld die Interessen einer Sicherheitsfirma vertritt.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:


• Professionelle Bedienung der Telefonzentrale (Weitervermittlung der Telefonate,
Entgegennahme und Koordination von Nachrichten)
• Betreuung und Empfang externer Gäste, Kunden und Lieferanten
•Agenda- und Terminmanagement
•Erstellung allgemeiner Korrespondenz D/E
•Verantwortung für einen ordentlichen und gepflegten Empfang sowie Sitzungszimmer
•Ausführen von Materialbestellungen, Drucksachenverwaltung
•Erledigung allgemeiner Büro- und Sekretariatsaufgaben
•Verwaltung und Erstellung von Briefvorlagen und Berücksichtigung des Corporate
Identity
•Pflege der Adressdatenbank inklusiver Auswertungen und Statistiken
•Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Arbeiten
•Kontinuierliche Datenpflege im ERP System und im Extranet / Kundenlogin
•Permanente Datenpflege unser Social Media Kanäle
•Abwicklung Postwesen


Diese abwechslungsreiche Aufgabe erfordert einige Jahre Berufspraxis in einer vergleichbaren
Funktion sowie fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel). Wir wenden uns an
eine offene, kundenorientierte und flexible Person welche den Umgang mit Menschen mag.
Als kommunikationsstarke Persönlichkeit korrespondieren Sie präzise, stilsicher in Deutsch,
mit Vorteil Englisch und in einer weiteren Landessprache. Sie priorisieren Ihre Aufgaben richtig
und besitzen nebst Organisationsgeschick und ein schnelles Auffassungsvermögen.
Sie stellen sich schnell auf unterschiedliche Situationen ein und sind sich gewohnt, mit
verschiedenen Hierarchiestufen und Anspruchsgruppen gerecht zu kommunizieren. Ihre
Vertrauenswürdigkeit sowie Ihre sicheren Umgangsformen zeichnen Sie zusätzlich aus. Dank
Ihrer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und Ihrem Organisationsgeschick meistern Sie
die vielseitigen Aufgaben jederzeit zuverlässig und kompetent. Wenn Sie sich zudem als
selbständig, belastbar und einsatzfreudig bezeichnen, dann freuen wir uns, Sie
kennenzulernen.


Sprachkenntnisse
Profunde Kenntnisse der Deutschen Sprache , Englisch- und Französisch-Kenntnisse von
Vorteil.


Wir bieten
Eine verantwortungsvolle Aufgabe am Puls eines renommierten Unternehmens, einen
attraktiven Arbeitsort mit zeitgemässer Infrastruktur und Entlohnung nach kantonalen
Richtlinien.


Stellenantritt
nach Vereinbarung
Kontakt
E-Mail d.jovicic@buergicom.AG


Bewerbung nur via E-Mail bitte!

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