Job Detail

Arztsekretärin 100% (Job-Sharing möglich)

Inseriert am: 24.09.2018

Arztsekretärin 100% (Job-Sharing möglich)


Zu Ihren Herausforderungen gehören:



  • Sie koordinieren die Termine der Gutachter mit den Patienten und den Versicherungen

  • Sie stellen die administrativen Arbeiten rund um die Gutachten sicher

  • Sie schreiben oder korrigieren ärztliche Berichte und Korrespondenz (teils ab Diktat), hierbei sind sie in der psychiatrischen Terminologie kundig

  • Sie betreuen die Telefonzentrale und vertreten täglich das Unternehmen nach innen und aussen

  • Sie empfangen und begrüssen die Patienten

  • Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben


Dadurch zeichnen Sie sich aus:



  • Sie verfügen über eine Ausbildung als Arztsekretärin oder MPA sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im medizinischen Bereich

  • Sie packen gerne mit an und arbeiten exakt, selbstständig und mit Weitblick

  • Sie verfügen über stilsichere, sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)

  • Integrität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich


Sorgfältige Einarbeitung, grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten, zeitgemässe Entlohnung, gute Sozialleistungen, gleitende Arbeitszeit und 5 Wochen Ferien runden unser Angebot ab. Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Basel und ein von Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima warten auf Sie!


Für Fragen über Ihren Arbeitsbereich steht Ihnen Frau Simone Rüttimann, Personalabteilung,  Telefon 058 320 47 33, oder Vinzenz Baur, Leiter Gutachterteam, 058 320 47 50 gerne zur Verfügung.


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@meconex.ch.

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