MoneyPark ist der mit Abstand grösste und technologisch fortschrittlichste, unabhängige Finanzvermittler in der Schweiz. MoneyPark ist spezialisiert auf die Beratung zu Hypotheken, Vorsorge, Pensionierungsplanung und ETF-basierter Vermögensverwaltung.
Unsere Berater arbeiten unabhängig und im besten Interesse unserer Kunden. Als Kundenberater geben Sie unseren Kunden einen umfassenden Markt- und Produktüberblick und wählen gemeinsam mit dem Kunden das für ihn geeignete Produkt aus. MoneyPark bietet keine eigenen Produkte an, so dass Sie ohne Interessenkonflikte die beste Lösung für die Kunden realisieren können. Dank unserer eigens entwickelten Beratungsplattform steht Ihnen zudem die modernste technologische Unterstützung für die Wahl des optimalen Produktes und aller Begleitschritte einer umfassenden Kundenberatung zur Verfügung.
Kundenberater Hypothek (w/m).
Job Zusammenfassung:
Sie möchten Vorsorge- und Hypothekarkunden individuell und unabhängig beraten und suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen nur die besten Kundenberater der Region und solche, die es noch werden wollen! Als Hypothekarberater tragen Sie eine Schlüsselverantwortung in unserem Beratungs- und Vertriebsteam. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen sowohl die personalisierte und unabhängige Kundenberatung, als auch das Aufbauen und Kultivieren starker Kundenbeziehungen. Aufgrund unseres kundenorientierten Betreuungsprozesses haben Sie die Chance, Ihre Zeit und Ihr Talent komplett auf Beratungsaktivitäten zu konzentrieren und so eine ausserordentliche Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Aufgaben
Sie sind mit verantwortlich für den weiteren Ausbau der Region sowie der Steigerung der Bekanntheit von MoneyPark
Sie sind persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der Hypothekarberatung, unterstützt werden Sie durch unsere einzigartige Online-Plattform, die über 100 Produktpartner vergleicht
Gemeinsam mit dem Kunden legen Sie die Strategie fest und ermitteln den individuellen Finanzierungsbedarf
Sie erstellen die optimale Finanzierungsstruktur für unsere Kunden
Voraussetzungen
Kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund in Finanzdienstleistungen (Banking, Versicherungen, Hypotheken, etc.)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung, mit eigenem Kundenbuch
Starke Kunden-, Dienstleistungs- und Vertriebsorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise
Gute Microsoft Office Kenntnisse
Aufgeschlossenheit und den starken Willen in einem Technologie-Umfeld Neues zu lernen und sich aktiv einzubringen
Arbeitsort
Basel, Bern, Zürich
Anstellungsart
Festanstellung
Beginn
Nach Vereinbarung
Interessiert?
Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
Mehr Informationen zu MoneyPark:
moneypark.ch/was-ist-moneypark/
Fragen?
Iven Schellhorn
Head of HR MoneyPark
+41 44 200 7565
Bewerbung?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir Sie, uns Ihren CV zu senden - direkt an bewerbung@moneypark.com. Ihr Ansprechpartner für diese Position ist unser Head of HR Iven Schellhorn.