Job Detail

Teamleitung Service Point/Assistenz Hotellerie 60-100%

Inseriert am: 24.07.2018

Ihre Aufgaben



  • Sie sind verantwortlich für die fachliche, personelle und strategische Führung des Service Points

  • Sie sind verantwortlich für die effiziente Bewirtschaftung der Aussenliegenschaften

  • Sie erarbeiten mögliche finanzielle Optimierungen in ihrem Bereich und setzen diese um

  • Sie bearbeiten Projekt- und Konzeptarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Leiter Hotellerie

  • Sie unterstützen den Leiter Hotellerie in administrativen Belangen und bereichsübergreifend innerhalb des Service Points ihre Mitarbeitenden


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung in Facility Management, Dipl. Hôtelier, Weiterbildung im Bereich Immobilien

  • Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion

  • Erfahrung im Projekt-Management

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Selbst-Management- und Organisations-Kompetenz


Arbeitgeber Kinderspital Zürich

Das Kinderspital Zürich ist mit rund 2'300 Mitarbeitenden das grösste Universitäts-Kinderspital der Schweiz und eines der führenden Zentren für Kinder- und Jugendmedizin in Europa. Das Grösste am "Kispi" aber sind die Kleinen: Bis zu 100'000 Patienten werden jährlich versorgt, auf rund 30 Abteilungen tun wir alles zu ihrem Wohl. Nicht nur modernste Geräte und höchste Qualität in der Behandlung werden am Kispi gross geschrieben, sondern auch ein gutes Gespür für Zwischenmenschliches. Neben dem gesamten kindermedizinischen und kinderchirurgischen Spektrum bietet das Kinderspital auch ein einzigartiges Rehabilitationszentrum und ein Forschungszentrum.

Timo Hayen
Leiter Hotellerie
+41 44 266 72 38

Details