Teamleitung Service Point/Assistenz Hotellerie 60-100%
Inseriert am: 24.07.2018
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die fachliche, personelle und strategische Führung des Service Points
Sie sind verantwortlich für die effiziente Bewirtschaftung der Aussenliegenschaften
Sie erarbeiten mögliche finanzielle Optimierungen in ihrem Bereich und setzen diese um
Sie bearbeiten Projekt- und Konzeptarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Leiter Hotellerie
Sie unterstützen den Leiter Hotellerie in administrativen Belangen und bereichsübergreifend innerhalb des Service Points ihre Mitarbeitenden
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung in Facility Management, Dipl. Hôtelier, Weiterbildung im Bereich Immobilien
Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Erfahrung im Projekt-Management
Hohe Dienstleistungsorientierung, Selbst-Management- und Organisations-Kompetenz
Arbeitgeber Kinderspital Zürich
Das Kinderspital Zürich ist mit rund 2'300 Mitarbeitenden das grösste Universitäts-Kinderspital der Schweiz und eines der führenden Zentren für Kinder- und Jugendmedizin in Europa. Das Grösste am "Kispi" aber sind die Kleinen: Bis zu 100'000 Patienten werden jährlich versorgt, auf rund 30 Abteilungen tun wir alles zu ihrem Wohl. Nicht nur modernste Geräte und höchste Qualität in der Behandlung werden am Kispi gross geschrieben, sondern auch ein gutes Gespür für Zwischenmenschliches. Neben dem gesamten kindermedizinischen und kinderchirurgischen Spektrum bietet das Kinderspital auch ein einzigartiges Rehabilitationszentrum und ein Forschungszentrum.