Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe ist weltweit in mehr als 200 Ländern tätig. |
Team |
Für unseren Hauptsitz in Wallisellen suchen wir per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als |
Standort |
Wallisellen |
Offene Stelle |
Kaufm. Sachbearbeiter (m/w) |
Subtitel |
Ihre Aufgaben |
• Kontrollieren, Bestätigen und Verarbeiten der eingehenden Vertragskündigungen • Erstellen von Kostenzusammenstellungen bei Vertragsauflösungen • Initialisieren von Vertragsbeendigungen in Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center • Koordinieren von Geräterücknahmen in Zusammenarbeit den involvierten Stellen |
Ihr Profil |
• kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung • Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette (Excel) • Lotus Notes und Outlook Kenntnisse von Vorteil • Deutsche Muttersprache, fliessende Französischkenntnisse, Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil • gute Auffassungsgabe und eine zuverlässige sowie qualitätsorientierte Arbeitsweise |
Unser Angebot |
• Anstellung in einem lebhaften, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten • Viel Raum für Selbständigkeit und Eigeninitiative • Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen Interessiert? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Online-Bewerbung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern. |