Job Detail

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w)

Inseriert am: 15.08.2018











































Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe ist weltweit in mehr als 200 Ländern tätig.


Team
Für unseren Hauptsitz in Wallisellen suchen wir per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als


Standort
Wallisellen


Offene Stelle
Kaufm. Sachbearbeiter (m/w)


Subtitel


Ihre Aufgaben
• Kontrollieren, Bestätigen und Verarbeiten der eingehenden Vertragskündigungen

• Erstellen von Kostenzusammenstellungen bei Vertragsauflösungen

• Initialisieren von Vertragsbeendigungen in Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center

• Koordinieren von Geräterücknahmen in Zusammenarbeit den involvierten Stellen



Ihr Profil
• kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung

• Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden

• Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette (Excel)

• Lotus Notes und Outlook Kenntnisse von Vorteil

• Deutsche Muttersprache, fliessende Französischkenntnisse, Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

• gute Auffassungsgabe und eine zuverlässige sowie qualitätsorientierte Arbeitsweise



Unser Angebot
• Anstellung in einem lebhaften, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen

• Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

• Viel Raum für Selbständigkeit und Eigeninitiative

• Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen

Interessiert? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Online-Bewerbung.

Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern.

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