Die Gemeinde Kriens ist eine vielseitige und aktive Agglomerationsgemeinde mit über 200
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung und den Aussenstellen. Sie befindet sich
im Spannungsfeld zwischen Stadt und Land und ist bekannt für ihre geographische und
gesellschaftliche Attraktivität. Per 1. Januar 2019 wird die Gemeinde Kriens zur Stadt Kriens
und die Verwaltung bezieht die neuen Räumlichkeiten im Zentrum Pilatus.
Die Gemeindeabteilungen des Sozialdepartements sind zuständig für die Beratung und
Betreuung von Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde Kriens im Sozialbereich. Mit
unserer Arbeit tragen wir dazu bei, Notlagen zu lindern und bestehende Probleme nachhaltig
zu lösen.
Für die Gesellschafts- und Gesundheitsdienste suchen wir für die Zeit vom 1. Oktober 2018
bis 31. Dezember 2018 (evtl. mit Option auf Verlängerung) eine/n
Sachbearbeiter/in Empfang 100 %
Ihre Aufgaben
− Schalter- und Telefondienst
− Pflegefinanzierung
− Zahnarztabrechnungen
− Arbeitsamt
− Stellvertretung des Departementssekretariats
− Protokollierung von Sozialdirektorenkonferenzen (ca. alle 3 Wochen)
Ihr Profil
− Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Berufserfahrung, bevorzugt im
Gesundheits-/Sozialbereich einer Luzerner Gemeinde
− Kenntnisse im Gebiet der Sozialversicherungen
− Erfahrungen im Schalter-/Telefondienst und in einem Direktionssekretariat
− Kenntnisse in Pflegefinanzierung und Sitzungsprotokollierung
− Kundendienstorientiert, teamfähig und flexibel
Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige Tätigkeit und ein hilfsbereites wie auch
motiviertes Team.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Denny Jenni, Abteilungsleiter Gesellschafts- und
Gesundheitsdienste, denny.jenni@kriens.ch oder Telefon 041 329 63 60, gerne zur
Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personaldienste@kriens.ch.
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