Verantwortung für die Bewirtschaftung von physischen Dokumenten (Einlieferungskontrolle, Inventarisierung, Archivgutrecherchen und Verschiebung von Archivgut)
Förderung der Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Initiativen, Projekten und Prozessverbesserungen
Möglichkeit sich konzeptionell einzubringen und sich weiterzuentwickeln
Ein dynamisches Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen
You Offer
Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur Fachperson Information und Dokumentation von Vorteil ergänzt mit einer Weiterbildung in Logistik
MS Office und Access Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (mind. First-Level), zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft für sporadische, schweizweite Reisetätigkeit
Strukturierte Vorgehensweise und problemlösungsorientiertes Handeln
Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
Führerausweis der Kat. B
Führerausweis für Flurförderfahrzeuge (Gegengewichtsstapler, Quersitzschubmaststapler) von Vorteil
*LI-CSJOB*Herr F. Golde freut sich über Ihre Bewerbung.Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere Portal.