Job Detail

Assistenz der Geschäftsleitung

Inseriert am: 30.07.2018

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)


Arbeitspensum 40%-60%


Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das sich optimal mit unserem privaten Alltag verbinden lässt. Dafür haben wir das Work Smart Konzept und die Jahresarbeitszeit eingeführt. Dies schafft uns Freiheiten in der Gestaltung eines individuellen Tagesablaufs.


NFI ist Ansprechpartner für die gesamte Gebäudetechnik im komplexen Hochbau. Dadurch arbeiten bei uns Mitarbeiter sämtlicher Fachgewerke, welche sich tagtäglich untereinander austauschen können. Dies schafft einen spannenden Alltag mit interessanten Begegnungen.  Möchtet ihr euch noch mehr in die Unternehmung einbringen? So stehen euch diverse interne Arbeitsgruppen zur Verfügung, wo ihr eure Stärken aktiv einbringen könnt.


Die Hauptaufgaben sind: 


Verwaltung Kreditorenwesen

Erfassen von Debitoren

Unterstützung Geschäftsleitung

Protokollführung Intern Sitzung

Erfassen von Protokollen (ext.)

Unterstützung bei Akquisitionen

Berichte & Verträge schreiben

Allgemeine Korrespondenz

Erstellen von Präsentationen

Verwalten des Büromaterials


Das bringen Sie mit:


Abgeschlossene Lehre

Gewissenhaftes Arbeiten

Teamfähigkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse

Sehr gute Umgangsformen

MS Office Kenntnisse


Das tun wir für Euch:


Abwechslungsreicher Job

Jahresarbeitszeitmodell

Work-Smart Konzept

Weiterbildung

Faire, transparente Löhne

Mitarbeiterbeteiligungen

Halbtaxabonnement


Noch Fragen? Wir beantworten diese gerne. Schreibt einfach ein Mail an olivia.schiess@nfi.ch. Ansonsten freuen wir uns sehr über eure schriftliche Bewerbung mit Foto, ebenfalls die Mailadresse von Olivia Schiess.


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